Wir starten in den 3. ÜZ nach MA Anfang Juli. Und ich frage mich wann es klappt. Mit jedem mal wo es nicht klappt werde ich unentspannter...
Habt ihr Tipps? Ich dachte es klappt diesen Monat weil ich mich nicht verrückt gemacht habe :(
Wann klappt es nach MA?
Bei mir hats 7 Monate gedauert, nach der Kürettage bis es wieder geklappt hat. Zudem hatte ich noch Unterstützung der KiWuKlinink. Wünsche dir, dass es bald klappt🍀🍀🍀
Danke für die Antwort.
Unterstützung in welcher Form?
Wir hatten einige Zyklen GvnP und anschliessend eine IUI bei der es geklappt hat. Ansonsten wären wir zur IVF gewechselt. Ich bin 39 und wollte keine Zeit verlieren.
Hallo Baerli, wann es klappt, kann ich dir nicht sagen, nur dass ich mit dir fühle. Ich hatte ebenfalls im Juli eine MA mit AS und ich starte jetzt in den 4. ÜZ. Beim letzten Mal war ich zu 90% sicher, dass es geklappt hat , hatte Anzeichen die ichso vorher noch nie hatte. Nur leider kam am Mittwoch die Mens🙄 nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass mein Körper „übt“ und das nicht mehr viel fehlt. Was ich mir auch immer sage: du bist schon einmal schwanger geworden und das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen
Positiv denken! Ich war jetzt auch ziemlich geknickt aber das bringt ja auch nichts! Also weitermachen!🙂✊
Bei mir ist es auch der 4. übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Juli. Ich habe auch echt Angst, dass es nicht mehr klappt und ich mir mit dem 3. Kind einfach zu viel Zeit gelassen habe. Jeden Monat kommt bei mir etwas dazu- ovus, bt- das volle Programm. Tees und Folsäure sowieso.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt
Ich bin auch schon 39 und wollte lange kein 2. Kind. Nun kann es nicht schnell genug gehen :(. Bin jetzt im 3. Üz
Bei mir wäre es das erste Kind. Von daher bin ich glaub ich noch etwas unentspannter als ihr🙈
Das ist leider sehr individuell. Bei uns hat es im 7. ÜZ erst geklappt. Davor bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden, aber leider endete es in einer MA mit AS.
Ich habe mich mit jedem erfolglosen Zyklus verrückter gemacht; daher habe ich leider keine Tipps für Dich. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt.
Hallo Baerli,
auch ich kann dir keinen Tip geben, aber ich weiß, wie du dich gerade fühlst.
Ich hatte auch eine MA mit AS Ende Juli und starte gerade in den 3.ÜZ.
Auch ich bin 39 und werde von Monat zu Monat unentspannter.
Ich denke, das ist leider ganz normal dass man enttäuscht ist und irgendwann an sich selbst zweifelt.
Du bist nicht alleine, ich drücke uns allen hier die Daumen, dass es bald klappt 🍀
Oje das tut mir sehr leid mit deiner MA. Bei mir hat man es in der 11. SsW festgestellt. Bei dir?
Bei mir hat man es in der 8.SSW festgestellt.
Hallo zusammen 👋 Auch ich fühle mit euch. AS im April und seitdem klappt es nicht mehr. Wenn ich Do negativ teste, habe ich dann auch zwei erfolglose Clomizyklen hinter mir. Zudem PME und sämtlichrs Unterstützungszeug genommen. Bringt alles nichts. Follikel waren richtig gut, sagt mein Gyn, Diagnostik unauffällig.. ich bin 36 und es wäre mein 2. Kind. Langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken je ein zweites Kind zu bekommen. Ich verstehe einfach nicht, warum es bei uns nicht wieder klappen will....es trösten ein bisschen zu wissen, dass man mit damit nicht alleine ist. Drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!
Hallo Baerli,
ich kann dich gut verstehen. Ich selbst habe im März meinen kleinen Schatz in SSW 20 zu den Sternen reisen lassen müssen. Seitdem 8 Zyklen ohne Erfolg und jeder wird enttäuschender. Nun bin ich in dem Monat angelangt in dem ich letztes Jahr schwanger wurde. Für diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen alles ruhiger angehen zu lassen und ein bisschen zu entspannen, auch weil anhand des Eisprungs der Geburtstermin bis auf einen Tag identisch wäre und ich denke, wenn's diesmal klappt wäre das ein Zeichen- so bekloppt wie es klingen mag🙆🏼♀️
Ich bin bisher viermal ohne Probleme im ersten Zyklus schwanger geworden, mit drei Kindern an der Hand. Ich wurde komplett auf den Kopf gestellt nach der Geburt von Mats. Blutgerinnungsstörung, Diabetes, Hormone etc. Alles was man sich so vorstellen kann... Nichts zutreffend... Zum Glück! Da mein Schilddrüsenwert zwar im Normbereich war, aber nicht optimal für eine SS nehme ich nun seit einem vollen Zyklus Schilddrüsenhormone und harre nun an es+4 den Dingen die da so kommen. Ich selbst bin nun gerade 39 geworden, einen Es hatte ich nur in einem der Zyklen nicht. Allerdings waren sie immer recht spät (zt 23) mit Ovaria und dann Bryophyllum habe ich ihn auf Tag 17/18 bekommen und die zweite Zyklushälfte von 9 auf 13 Tage bekommen. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch ausgeschlossen. Ich denke mein Körper brauchte erstmal ein bisschen um sich wieder zu fangen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell bei euch klappt.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.