…. ein kleines Wunder. Man hatte mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht. Dennoch sah man gestern, völlig überraschend, einen Embryo mit Herzschlag und bis letzte Woche war da nur eine leere FH zu sehen. Allerdings ist die FÄ nicht wirklich zufrieden. Ich hänge euch ein Foto an.
Eigentlich war ich gestern bei 6+5, erster Tag letzte Mens 23.09.
Embryo entspricht mit einer Länge von 0,26 mm 5+5
Die Größe der Fruchthöhle schon 7+1.
Das macht meiner FÄ etwas Bauchweh. Und mir auch. Was sagt ihr dazu?
Erst Diagnose Windei und nun…
Ich kann leider zu dem Bild nicht so viel sagen wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut wird!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Wurm aufholt und du nächstes Jahr ein gesundes Baby bekommen wirst!🙏🏼🍀✊🏼
Bei mir ging es 2x leider nicht gut als im frühem Stadium der Embryo circa 1 Woche zu klein war…😔
Schade, dass tut mir Leid. Ich habe auch ein ungutes Gefühl. Die FÄ wirkte auch nicht wirklich überzeugt.
Hatten deine denn Herzschlag?
Ja, hatten sie.
Hey,
weißt du denn wann dein ES war? Das finde ich viel wichtiger, als Berechnung nach der Mens.
LG,Ani
Ja, mein Ovu war am 07.10. knalle positiv 😉
Das ist wirklich nicht so optimal. Aber wer weiß… sechs Tage zu klein. Wenn die Einnistung etwas später war. Ich drück dir die Daumen, dass das Mäuschen noch einen ordentlichen Schuss macht.
Also mein Embryo war damals 3 mm an 6+4, was ja fast genauso wie bei dir ist. Die Aerztin sagte auch nichts negatives. Es ging alles gut. Finde es ist noch alles offen.
Huhu,
Die sehr große Fruchthöhle gibt eher Anlass zur Sorge. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht 🙏🏼
Druecke dir die Daumen.
Hallo. Mir ging es ähnlich wie meiner Vorrednerin. 2x schwanger, aber Embryo (mit Herzschlag) jeweils um eine Woche zu klein. Endete 2x in einer MA, 11. bzw. 12. SSW. Liege aber jetzt in dem Moment neben unserem Regenbogenbaby. Egal wie es kommt, du kannst es nicht aufhalten. Aber sicherlich geht dein Wunsch nach einen Baby noch in Erfüllung! ALLES GUTE
Bei mir war’s ähnlich, man wollte schon ausschaben aber dann war plötzlich ein Embryo mit Herzschlag da. Leider endete es in einem missed Abort. Meist geht es nicht gut aus da sich die Embryonen in dem Stadium alle gleich entwickeln sollten. Ist das nicht der Fall stimmt was nicht laut meiner Ärztin. Wenn du den Eisprung kennst würd ich mir eher weniger Hoffnung machen. Leider.
Ich wünsche dir alles Gute!