Ich 41...

Guten Abend,.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich moralische Unterstützung brauche.
Ich bin 41 Jahre alt und versuche seit nunmehr 8 Monaten noch einmal schwanger zu werden.
War vor ca 6 Wochen in einer Kinderwunschklinik...aber nur um mal schauen zu lassen ob ich noch genug "Eier" vorrätig habe und ob mit meinen Hormonen alles ok ist.
Soweit alles super und überdurchschnittlich gut für mein Alter. Spermiogram von meinem Mann auch top...daher habe ich nun einen Zyklus mit Clomifen hinter mir. Ich hatte zwar einen sehr pünktlichen Zyklus, aber die Ärzte meinten es könne sein das die Eier nicht vollständig reif sind. Das könne man so nicht feststellen.
Jetzt kommt es... und da brauche ich Hilfe...den ich habe das Gefühl durchzudrehen.
Eigentlich sollte am Mittwoch meine Periode kommen.... kam sie aber nicht. Ich meine...hört sich blöd an...aber ich meine mir ist zeitweise übel.. habe ziehen im Unterbauch.
Ich schreibe ich meine, weil ich Angst habe mir das einzubilden..
Mir ist das nämlich in der Vergangenheit schon einmal passiert und da war ich schrecklich enttäuscht. Ok da war ich nicht so lange drüber... und wenn ich ehrlich bin ... ach was weiß ich. Heute Morgen hatte ich Kreislaufprobleme ... aber ich sage mir die ganze Zeit das hat nix mit einer Schwangerschaft zu tun
Nur damit ich nicht enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob jemand versteht wie es mi gerade geht. Ich habe noch nicht einmal den Mut einen Test zu machen...vor lauter Angst er ist negativ.
Ich halte die Enttäuschungen fast nicht mehr aus und alles macht das Ticken meiner biologischen Uhr noch schlimmer. Ich bin ehrlich verzweifelt ...
Gerade habe ich wieder so ein Ziehen und Panik das könnten doch Anzeichen meiner Periode sein.

1

Oh je das tut mir so leid. Aber ich denke du kommst nicht um einen sst herum. Ich würde bald mal einen machen, sonst machst du dich noch komplett kirre.

Drück dir die Daumen

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hey.
Lies dir gern mein Profil durch. Ich bin aktuell mit 41 in der 19. Ssw. Zwar war ich auch in der kiwu aber ist natürlich entstandene. Infos zu amh etc. im Profil. LG