Wir geben nochmal Gas. Babyforte, Feri Lily und Möpf

So ihr Lieben.
Haben uns entschieden nochmal an einem 2. Kind zu arbeiten. Unsere Tochter ist jetzt 6, mein Mann 37 und ich 40.
Mein Mann hat OATIII und unsere Tochter "entstand" durch eine ICSI.
Zweimal in einem Jahr wurde ich zwar natürlich schwanger, aber das eine war eine ELSS und das andere ging direkt nach NMT ab.
In eine Klinik wollen wir nicht mehr. Aber es so, mit etwas Unterstützung, nochmal versuchen. Mein Mann nimmt Folio men und ich Möpf, Babyforte, Vitamin D3, Vitamin K7 und ab 4 Tage nach ES Progesteronkapseln. Ausserdem nach dem GV Ferti lily. Nicht unbedingt sexy aber naja. Ich bin aufgeregt und versuche trotzdem entspannt zu bleiben. 🙋‍♀️

1

Wir auch...Mein Mann nimmt Orthomol fertil Plus. Und ich Zink, Selen, D3, Möpf, Folsäure. Außerdem nehmen wir beide tcm Kräuter.
Diesen Zyklus probiere ich ACC um den Zervixschleim zu verbessern. Wie ich finde klappt es. Die Ferti lily ist bei uns auch im Einsatz. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich sie falsch verwende.
Ich muss aber sagen, dass ich langsam überhaupt keine Lust habe. Weder auf Sex, noch auf das dämliche Temperaturmessen...Anfangs war es ja noch irgendwie spannend. Jetzt ist es einfach nur nervig.
Wann ist dein ES?

2

Temperatur hab ich 2x gemessen und dann keine Lust mehr gehabt.
Mehr tun wir auch nicht. Das Ding raus zu kriegen ist ist eine Wissenschaft 😂.
Werden auch nicht ewig daran arbeiten.
Eigentlich ist mein ES heute und normalerweise ist er super pünktlich (Ovus, mittelschmerz und zs). Vermute aber, durch den Möpf verschiebt er sich etwas. Ovu wird jetzt erst langsam positiv und zervixschleim wässrig. Mal schauen. Drücke euch die Daumen. Wie lange probiert ihr schon??

3

Anfangs hatte ich noch extreme Schwierigkeiten den ES ausfindig zu machen. Der kommt bei mir zwischen Zt 13 und zt18. Wir fallen halt nicht alle 2 Tage übereinander her. Hatten anfangs den Eisprung auch verpasst.
Aber mittlerweile ist es keine Herausforderung mehr.
Sind jetzt im 11. ÜZ. Und ihr?

weitere Kommentare laden
7

Liebe Mayflower,
Bei uns stimmt es zu 90% überein, Alter, oat2, 1Kind durch iui, Mann will nicht mehr in Klinik.
Ich dachte: Also nicht kleckern sondern klotzen#rofl
Bei mir ne Menge NEM, Ino,möpf,folio,ass100, ubichinol, VitD....und 6H vor Sex 2x Acc600, ferti lilly (geniales Ding, ich kriegs immer schnell raus)
ES durch Ovu und Temp, ES zu kriegen war nie ein Problem von mir
Jetzt im 3. Zyklus positiv (2-3 Wochen bis HerzUS)#schwanger
Aber: ich denke ausschlaggebende Punkt war das NEM meines Mannes Norsan Fischöl (eig. wegen Hornhautschaden vom Augenarzt empfohlen...kurbelt Testosteron an) #schwimmer
Zack bumm!

8

Herzlichen Glückwunsch :-D
Was heisst nem?

10

Ganz profan #rofl
Nahrungsergänzungsmittel

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu,
ich habe als Tipp noch Maca für ihn.
Mein Partner hat sich Oat3…

Viel Erfolg!

15

sich=auch

Wurde damit in 2019 3x schwanger und in 2020 4x und GV mit Sex am 1. Spätabend des 1. pos. Ovus.
Vor dem GV braucht er einen kompletten Tag Abstinenz, damit genügend Schwimmer für eine Befruchtung auf den Weg gebracht werden können…😉

Es klappt bei uns nur so, denn seine Spermien leben wohl auch nicht lange.

Seit Anfang des Jahres arbeitet er auf Montage und es hat dieses Jahr noch nicht 1x geklappt, da der ES nie passend aufs Wochenende fiel….