Schwanger durch Ovaria&Bryophyllum?

Thumbnail

Hallo, wer hat bereits Erfahrungen sammeln können mit diesen 2 Homöopathischen Mittelchen? Wie habt ihr es dosiert?

1

Hallo,
Ich Habe Bryophyllum 2018 das erste mal genommen. 3x5 Kügelchen am Tag. Ich hatte damals mit 36/37 Schmierblutungen… 5 Tage vor der Periode ging es los… Nach 6 Wochen waren die Schmierblutungen weg und ich war schwanger. Meine Tochter ist bald 3 Jahre alt. Vorher haben wir es 14 Zyklen erfolglos probiert…

2

Danke für deine Nachricht. Hatte es mal im letzten (5.ÜZ) damit versucht. Aber nur mit dem Bryophyllum. Durfte tatsächlich hauchzart an ES+13/14 testen. Allerdings kam die Periode 2 Tage später. Der Zyklus war nur minimal länger als sonst. Aber wollte es wieder wagen, da ich so viel positives dadrüber gelesen habe:-)

3

Ovaria habe ich auch schon probiert. Hat bei mir den ES nach hinten verschoben.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe nur Bryophyllum genommen und bin genau in diesem Zyklus schwanger geworden 🥰
Habe es wenn ich mich richtig erinnere ab Eisprung 3x täglich 5 Kugeln genommen.
Viel Glück 🍀 & liebe Grüße

7

Lieben Dank ☺️🙏bin mal gespannt

5

Beides genommen beides nix gebracht.

Im ovaria Zyklus dafür eine riesen Zyste die geplatzt ist.

9

Beides genommen (3x5 Kügelchen) und immer im 1.-3. Zyklus schwanger geworden damit.

Ovaria habe ich auch daher noch nie länger als 1-3 Monate genommen. Aber es hat meinen ES nach vorn verschoben, oder es kam mit dem Alter ;-)

Auch ohne das Zeug nur 3 Monate probiert (1. Schwangerschaft). Aber irgendwie empfand ich den ES mit viel intensiver/schmerzhafter, aber auch besserer ZS und so.

10

Ich hab beides genommen. Mein ES verschob sich 4 Tage nach hinten und die Tage kamen 5 Tage zu früh. Beides hat also komplett das Gegenteil bewirkt.

11

Hallo,

ja, ich (43) hatte damit Erfolg, zumindest teilweise.

Durch Ovaria habe ich besseren fruchtbaren ZS, mehr Lust und einen früheren Eisprung (meist 2 Tage früher als ohne). Bin damit schon mehrmals schwanger geworden, nur leider wollte bei mir noch keins bleiben.
Dies liegt aber wohl an meiner scheinbar schon ziemlich schlechten Eizellqualität (Chromosomendefekte, Entwicklung 3x 1 Woche zurück, dann Herzschlag weg und Ausschabung, sowie 5x nur biochemisch schwanger) und bestimmt auch an seinen Spermien (Oat-Syndrom)…

Bryophyllum habe ich auch schon genommen, aber da habe ich nur gemerkt, dass ich ruhiger war und die PMS weniger, aber nehme es nicht immer, weil ich nicht weiß, ob es tatsächlich hilft zum Schwangerwerden.
Bin also auch ohne nur mit Ovaria schwanger geworden…

Aktuell nehme ich Ovaria+Clavella, denn wir planen einen natürlichen Kryotransfer diesen Zyklus, daher werde ich auch Bryo nehmen (schaden tut es ja nicht).

Letzten Monat hatte ich das auch schon genommen, aber mussten den Transfer absagen… wegen Corona.

Dosierung: Ovaria ab ZT 1- ES 3x täglich 5 Kügelchen,
nach ES Bryo 3x täglich 5 Globuli


Viel Erfolg!🍀

12

Ach ja, mein Eisprung war letzten Zyklus auch schmerzhafter mit Ovaria.
Aber in 2019/2020 als ich regelmäßig damit schwanger wurde, war das nicht so…🤷‍♀️

Und es kam auch schon vor, dass es mir den Zyklus zerschossen hat, da hatte ich einen ES an ZT9 und totale UL-Schmerzen nach ES, was dann in einer biochemischen Schwangerschaft endete… aber das war nur 1x in den vielen Monaten, die ich es schon genommen habe.

13

Tausend Dank für deine ausführliche Nachricht;-) Alles alles Liebe für euch 🙏☺️🍀

14

Ich habe Bryophyllum den ganzen Zyklus über eingenommen und es hat kurz darauf geklappt

15

Ahhh danke für deine Erfahrung. Meinst du ich kann nun am ZT10 damit anfangen? Hatte letzten Zyklus ab Eisprung angefangen 😌🤷🏻‍♀️LG

16

Einfach starten und durchnehmen. Viel Erfolg