Hallo, seit August mache ich jetzt Nfp da mit meinem Partner Kiwu besteht, da mein Zyklus so durcheinander war/ist nehme ich in Absprache mit Fa Möpf und das seit knapp 3 Monaten, dachte das es sich jetzt einigermaßen eingependelt hat, erster Ovu Zt 19 war positiv und auch spinnbarer Zerfix dann hab ich ne Erkältung mit Bronchitis bekommen und darauf hin dachte ich mir schon das Es nicht statt gefunden hat, am Zt 31 dann wieder ovu positiv und seit dem spinnbarer Zerfix aber Temp sieht für mich nicht unbedingt nach Es aus, täusch ich mich oder kann ich diesen Zyklus abschreiben wie vermutet?
Danke schonmal fürs lesen und für etwaige Antworten
Temp Kurve, Es und Erkältung
Hmmm, ich kenne mich mit den Kurven und Tempi-messen nicht so wirklich aus.
Aber dass die Erkältung deinen ES aufgehalten haben könnte, kann ich auch nicht glauben.
Wenn ich das richtig sehe, habt ihr um den ES trotzdem Bienchen gesetzt oder?
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest. 🙊
Eine Erkältung kann durchaus die Einnistung begünstigen. Zumindest liest man das bei künstlichen Befruchtung oft. 🤷♀️
Ich drück dir die Daumen 🤞🤞🤞
Ja haben um den eig Es geherzelt, werde wohl doch nachher mal nen Test kaufen und den morgen früh machen wobei ich nicht glaube das der positiv ausfällt, einfach weil mein Gefühl es mir sagt, bei meinem Sohn damals wusste ich instinktiv das in meinem Körper was anders is aber is auch schon über 15 Jahre her
Nach dem was ich weiß, sollte die Temperatur nach dem ES ansteigen mit mindestens 0,2 Grad und auch konstant über der Coverline bleiben bis kurz vor Mens. Wenn die nachfolgenden Zyklen auch so aussehen, würde ich nochmal mit dem FA Rücksprache halten. Die Coverline ergibt sich ja aus dem höchsten Wert der letzten 6 Messwerte direkt vor ES und die nach ES liegende Temperatur sollte stetig darüber bleiben
Der ES scheint stattgefunden zu haben. Anhand der erhöhten Werte würde ich dies vermuten aber der zu frühe Abfall ist nicht üblich für eine 2. ZH.
LG
Ja das nach Es die Temp in Hochlage bleiben sollte ist mir auch bekannt aber das meine Temp wieder abgefallen is ist eben komisch aber hab schon im Kopf das wenn sich das jetzt nicht einpendelt ich im neuen Jahr nochmal zum Fa muss weil dann stimmt irgendwas ja nicht und bis dahin warte ich mal ab
Bleibt die Temperatur im 2. Teil nicht mindestens 10 (manchmal liest man auch mindestens 11) Tage oben, kann das wohl ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein.
Und der ES war aber, wenn die Temperatur 3 Tage in Hochlage war.
Ich drücke die Daumen, dass es sich im nächsten Zxklus einpendelt!!
So kleines Update, heute 2 Tage nach dem Ausreißer unter die CL ist die Temp wieder über der CL, jetzt schau ich mal was die Temp die nächsten Tage macht, gestern nach dem Ausreißer nach unten ist die Temp bei 36,18 gewesen und heut bei 36,35 also fast wieder auf Hl Niveau nach Es