Nächster Zyklus mit Clomifen

Meine Nerven liegen blank... und ich setze mal wieder alle Hoffnung auf diesen Zyklus. Heute nehme ich die letzte Clomifen und am 26. November habe ich den Ultraschall. Wenn das wieder nicht klappt
..

Habt Ihr ein paar nützliche Tips wie ich die Wahrscheinlich noch erhöhen kann?
Ich kralle mich an jeden Strohhalm.

1

Das emotionale Auf und Ab ist schon zermürbend, aber ich versuche mir zu helfen, indem ich zwischendurch Luft hole, alles nochmal betrachte und Plan B oder C überlege. Einzelne Tage fühlen sich blöd an, andere aber nicht.
Tipps sind jedenfalls leichter, wenn Du konkret schreibst, was Du schon machst. Clomifen wird ja ganz unterschiedlich eingesetzt. Ansonsten einfach an die allgemeinen Tipps im Kinderwunsch halten, würde ich erstmal sagen. LG

2

Also mein Zyklus ist top. Bin 41 Jahre alt... habe genug Eireserven... Das Clomifen nehme ich wegen einer besseren Eireifung weil man nicht sagen kann wie die Qualität der Eier ist.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung Clomifen 1x genommen und schon klappt es 🤦🏼‍♀️ Ich weiß ja eigentlich dass das unwahrscheinlich ist. Aber das schwirrt halt im Kopf rum.
Ich kann an fast nichts mehr anderes denken und das hilft der Sache nicht gerade. Jetzt fiebere ich schon wieder dem Wochenende entgegen weil Sonntag wohl mein Eisprung sein müsste. Am Freitag ist Ultraschall da werde ich sehen wie es aussieht

3

Mir ging es mit 42 ähnlich, auch weil ich die zusätzlichen Hormone überhaupt nicht gewöhnt war und da emotional sehr reagiere. Ich habe zwischenzeitlich nur ne halbe Clomi genommen, weil ich eigentlich auch nicht so viel Stimulation brauche, um eine Eizelle reifen zu lassen. In der IVF hat sich dann später auch gezeigt, dass in meinen Follikeln ganz gut reife Eizellen heranwachsen. Das Alter ist halt mehr und mehr das Problem. Ich brauche deswegen die Alternativen, falls die aktuellen Pläne nicht passen. Und ich hole mir viele Kuscheleinheiten. 😅 Wünsche Dir viel Glück!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6