Guten Morgen, evtl kann ja einer helfen der sich mit Nfp auskennt, hatte Anfang des Monats eine Erklärung mit Bronchitis und dadurch wahrscheinlich verschobener Es, dachte jetzt das Es noch kommt und sah auch erst gut aus aber jetzt sinkt Temp immer wieder unter CL
Hab seit einem Jahr schon unregelmäßigen Zyklus und Messe Temp seit 3 Monaten aber so sah die Kurve das erste mal aus
Jetzt die Frage, hatte ich Es oder nicht?
Zv is seit dem ersten Abfall vor Anstieg spinnbar und MuMu ist immernoch weich, halb offen und hoch
Komische Temperaturkurve
Guten Morgen, ich kann bei deiner Temperaturkurve keinen ES feststellen. Evt folgt verspätet noch einer oder er bleibt diesen Zyklus aus. Machst du zusätzlich Ovus?
Doch ich hab Ovus gemacht, am 15.11. fett positiv dann eben der Anstieg also hab ich keine mehr gemacht dachte ja beim ersten Ausreißer das es die Ausnahme ist
Hallo in die Runde...
Ich kenne das was du hier beschreibst... Ich habe die selbe App und das selbe Gerät und meine Temperatur in den Zyklen ist auch die reinste Achterbahn.... Ich mache jetzt Zusätzlich ovos... Einfach um es zu kontrollieren...
Wenn du die App auf Kiwu eingestellt hast ist der es gelb hinterlegt und die Hochfruchtbaren Tage sind Magenta rot....
Vielleicht hilft dir das erstmal ein bisschen.... Manchmal machen es aber auch Erkältungen und Einnahme von Medis das ganze etwas undurchsichtig...
VG