Spirale raus: Zyklus durcheinander oder doch schwanger?

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch bzw. würde ich gerne eure Erfahrungen hören :-D
Ich habe mir am 28. 10. die Hormonspirale (jaydess) entfernen lassen wegen kinderwunsch. Dies geschah am 4. Tag meiner Periode. Diese verlängerte dich dann um 3 weitere Tage. Am 7.11. hatte ich dann ein heftiges, kurzes ziehen im Unterleib und vermutete meinen Es. Laut Kalender wäre dieser erst einen Tag später aber egal....
Wir hatten um diesen ES herum mehrfach GV #sex .
Heute wäre eigentlich der erste Tag der Periode aber ich spüre nichts. Meine Periode kündigt sich IMMER Tage vorher an mit Unterleibsschmerzen, Migräne und heftigen Stimmungsschwankungen. Dann weiß ich halt genau das es wieder los geht. Nichts dergleichen ist bisher aufgetaucht.

Ich muss dazu sagen, ich habe am Freitag, wegen der Impfung, einen Frühtest gemacht. Dieser war negativ.

Kann es sein, dass mein Zyklus durcheinander geraten ist durch das entfernen der Spirale oder soll ich nochmal testen (immerhin nur max. 75% sicher 3 Tage Vor NMT)?
Heute morgen war mir plötzlich übel und ich habe seit einer Stunde ca ein leichtes ziehen im Unterleib (anders wie bei der Periode. Viel leichter und dumpfer).

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch nochmal testen, sollte sich bis dahin keine Blutung oder eben die genannten Symptome eingestellt haben. Aber irgendwie bin ich ja doch etwas sehr hibbelig #schwitz
Ich denke ja es ist eher unwahrscheinlich, dass es jetzt schon geklappt hat oder?!

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal für die Antworten

1

Hallo :)
ich wurde auch direkt im 1.ÜZ nach der Jaydess schwanger.
Könnte ganz gut sein das es geklappt hat. Aber du müsstest dann heute schon ES+15 sein oder? da sollte man eigentlich schon was sehen können auf Tests. Mach einfach zwischen durch mal einen - ich konnte das mit Morgenurin immer vergessen, am Nachmittag waren meine Test immer viel stärker also vielleicht wagst du es ja heute Abend schon #klee #verliebt

Welche Tests hast du den zuhause??

2

Hey liebes Biienchen :-)

Danke erstmal für deine liebe Antwort.

Witzigerweise habe ich den Beitrag kaum verfasst, da war ich auf der Toilette und hatte Blut am Papier. Ich dachte mir noch "Oh... Wird doch keine einnistungsblutung sein?". Man wünscht es sich ja doch #schein . Habe dann schnell einen Test gemacht (habe die von clearblue mit dem +/-. Weiß den Namen grad nicht). Natürlich war dieser negativ :-( .
Die Erdbeerwoche scheint sich dann doch auf den Tag genau, ohne Vorankündigung (Frechheit :-p) eingeschlichen zu haben.
So gehts nun in einen zweiten, anscheinend sehr regelmäßigen ÜZ.
Ich glaub ich darf mich einfach nicht so darein steigern.... Der Wunsch ist halt groß.
Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus.
Ist ja auch recht unwahrscheinlich dass es direkt klappt, aber wie man bei dir sieht sehr wohl möglich #herzlich

Ganz liebe Grüße