Auf in einen neuen Zyklus

Eigentlich bin ich traurig. Trotzdem versuche ich meine Hoffnung nun in den neuen Zyklus zu stecken. Hätte gerne heute meinen Partner mit einem positiven Test überrascht. Aber leider kamen pünktlich am ZT 28 meine Tage. Ich wusste, dass es ab 40 schwieriger wird. Und ich wollte es eigentlich entspannt angehen. Aber die Traurigkeit ist doch zu groß. Musste mich nun einfach mal hier mitteilen. Vielleicht gibt es ja gerade ähnliche Situationen oder aufbauende Geschichten.
Ich trinke nun fleißig Himbeerblättertee und nehme Folsäure. Und warte auf den hoffentlich nächsten Eisprung im Dezember. Dabei finde ich warten eigentlich doof ...

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Die ganze Kiwu-Zeit besteht immer nur aus Warten, leider.

Nicht aufgeben 😘🍀💪

Und rechtzeitig Unterstützung einholen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke...es tut gut zu lesen, dass man nicht allein ist mit diesen Gedanken...

2

Ich fühle mit dir!

Auch ich starte heute leider in einen neuen Zyklus. Und wieder beginnt die Zeit des Wartens und Hoffens.
Es ist manchmal wirklich schwer zu ertragen, vor allem wenn man schon längere Zeit am Üben ist.
Aber Aufgeben ist keine Option!

Ich drücke uns allen die Daumen.

3

Darf ich fragen, wie lange ihr schon übt? Unterstützt du deinen Zyklus? Ist er regelmäßig?

4

Wir sind jetzt im 4. ÜZ nach einem MA mit AS in der 11. Woche, dieses Jahr im Juli.
In Summe üben wir jetzt seit ca 10 Monaten.
Ja, mein Zyklus ist relativ regelmäßig.
Zur Unterstützung nehme ich Folsäure, Omega3 und Q10.

Wie lange übt ihr?

weiteren Kommentar laden
7

Ich versteh dich gerade nur zu gut #liebdrueck mir wurde gerade nach nur 21 verdammten Tagen meine Periode durch Schmierblutungen angekündigt #schmoll
Hoffentlich bringt der Dezember mehr Glück, wobei irgendwie ständig mehr Baustellen dazu kommen :-(
Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Ui, das ist wirklich kurz...ist dein Zyklus sonst länger? Vielleicht bleibt es ja bei Schmierblutungen ... und es ist doch nicht die Periode ...#klee

9

Seit meiner FG im Juli hab ich sehr unregelmäßige Zyklen, der erste Zyklus war 35 Tage lang, der nächste 23, unberechenbar. Ich denk ich muss wieder mit Hormeel anfangen, damit hatte ich konstant 26 Tage.
Ich muss warten wie es morgen weitergeht, testen könnte ich erst ab Sonntag, aber ich denk es geht morgen richtig los, Zwischenblutungen hab ich nie 🤷🏻‍♀️