Temp Kurve zeigt Anzeichen für Es

Hallo

Habe schon 2 mal Beitrag geschrieben weil mein Zyklus so durcheinander ist diesen Monat, hätte eig Anfang des Monats Es haben sollen dann kam aber Erkältung und Bronchitis also hat sich das verschoben, nach ca 2 1/2 Wochen Ovu positiv und Temp Anstieg aber kurz drauf wieder Absturz und somit habe ich den Monat abgeschrieben, nun habe ich weiter Ovus gemacht aber die waren immer negativ, nun kam Freitag Temp Abfall und Samstag definitiv Anstieg, heute morgen is die Temp leicht abgefallen aber noch über der CL, hoffe so das die Temp über CL bleibt und ein Es statt gefunden hat, auch Zerfix hat Es angezeigt, haben Freitag geherzelt allerdings hoffe ich grad nur das wirklich Es statt gefunden hat und mein Zyklus sich wieder eingependelt hat, ist diesen Monat einfach nur zick zack bei der Temp

1

Viel Glück 🍀

2

Bin schon froh wenn es wenigstens ein Es war, wir üben seit September und haben zufällig immer kurz vor oder am Es geherzelt aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt also geh ich davon aus das es auch dieses Mal nicht geklappt hat aber ein Es wäre schon mal gut damit ich weiß das das wenigstens klappt