Hallo Mädels bin neu hier und kenn mich mit dem Thema Nfp nicht aus da wir unsere 3 Kinder per eizellspende in Prag bekommen haben. Nun besteht bei meinem Partner und mir der Wunsch nach einem 4.kind. Welches wir aber auf natürliche Art Zeugen wollen da laut meinem Frauenarzt nichts dagegen spricht. Jetzt die Frage zu eurer Meinung wir hatten letzte Woche dienstag freitag und samstag geherzelt. Freitag war ein tag vor eisprung und samstag war eisprung tag der auch deutlich zu spüren war. Was meint ihr reicht es und wenn ja wann würdet ihr testen.
Lg
Eure toni
Was meint ihr Mädels
Ich würde erst nach deinem NMT testen.
Darf ich fragen, warum Eizellspende, wenn es auch natürlich funktioniert?
LG
Da die Ärzte uns zuerst keine Hoffnung gegeben haben das es auf natürlichem Weg klappt da ich an dem marfan Syndrom leide was einer muskelschwache entspricht und auch das Herz betrifft. Jetzt bei der 3 Schwangerschaft die 2.endete in einer Fehlgeburt hab ich den Frauenarzt gewechselt und dieser meinte dann als ich nach der Geburt zur nach Sorge Untersuchung kam das er nichts feststellen konnte das es auf natürlichem Wege nicht klappen würde
Hallo Toni, ich leide auch am Marfan Syndrom und wurde auf ganz natürlichem Weg direkt im 1. ÜZ schwanger. Vielleicht gibt dir das ein wenig Hoffnung 😊 Ich habe schon vorher angefangen meinen Zyklus zu tracken und dann eben die fruchtbaren Tage genutzt. Wenn du den Zeitpunkt deines Eisprungs kennst, hilft das schon mal sehr weiter. Ich drücke euch die Daumen !