Brauch eure Hilfe bei den Testamed ovus.....

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Ich brauch mal bitte eure Hilfe und hoffe das vllt jemand von euch mit den ovus schonmal getestet hat. Hatte gestern morgen mit meinem Freund Sex und morgens war der ovu noch nicht positiv. Aber dann gestern Abend als ich nochmal einen gemacht habe schon (denke zumindest das der positiv ist). Und heute morgen und vor knapp 2 Stunden immer noch.... oder sind die noch nicht positiv???‽ hab die diesen Zyklus das erste mal. Hab auch schon im schwangerschaftstest und ovulationstest forum geschrieben.

Danke für eure Antworten

1

Sind positiv alles gut👍

4

Danke für deine Antwort 😃

2

Der letzte ist positiv, der davor wurde ich auch sagen, die anderen LH ansteigend. So würde ich das bewerten

3

Achso, teste mal nur zur einer Tageszeit, am besten nach 16/17:00Uhr und vorher nicht soviel trinken

5

Danke für deine Antwort 😁 hatte am 1.12 Abends so leichte Schmerzen und dachte mir mach nochmal einen under der war für mich schon positiv. Hatte an dem Tag auch einmal Bienchen gesetzt, und am nächsten Morgen und Mittag noch weiter getestet. Das waren dann die letzten beiden Tests auf dem Bild. Ich hoffe so das das einen
mal Bienchen setzten gereicht hat #zitter

weitere Kommentare laden