Hallo, ihr Lieben!
Seit Juli sind wir wieder fest am Herzeln und hoffen auf unser 3. Wunder. Ich bin nun bei ES + 9 und habe seit ein paar Tagen immer wieder ein ordentliches Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind schmerzempfindlich.
Nachdem ich schon zwei Mal schwanger sein durfte, kommt mir dieses Ziehen im Unterleib sehr bekannt vor und rein vom Gefühl her, würde ich sagen, da macht es sich gerade jemand gemütlich. ♥️ Andererseits könnte es ja auch sein, dass ich mir das Ganze nur einbilde, weil der Wunsch nach einem 3. Kind sehr stark ist. 🤷♀️ Heute früh habe ich einen OneStep-Test gemacht, der natürlich negativ war (ich weiß ja, dass es auch noch viel zu früh zum testen ist). Am Samstag sollte ich dann meine Tage bekommen (bzw. hoffentlich nicht). Aber das dauert ja noch sooooo lange, bis wir dann richtig testen können. Wahnsinn, wie aufregend und spannend das ist. Mit so viel Hoffnung und Liebe. ♥️♥️♥️
Wenn 2 Wochen warten sich wie eine Ewigkeit anfühlen 🙈
Ich kann dich so sehr verstehen , so ging es mir auch und ich habe die One Steps schon an ES 7 benutzt und tatsächlich positiv getestet 🍀
Ich habe aber auch ein paar Tage vorher gespürt das es geklappt hat 🥰
Ich drücke dir fest die Daumen
Oh, wow! Gratuliere von Herzen!!!!! Geht es dir gut? Also hast du irgendwelche Symptome? Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! ♥️
Danke dir 🥰
Etwas Übelkeit , ständiger Schwindel und die Brüste schmerzen extrem . Ich bin so gespannt auf den FA Termin morgen 🍀
Ich bin heute ES+9 und kann dich so verstehen.
Ich habe bei den 1. Beide Schwangerschaften nie rteas vorher merkst und auch dieses Brustspannen die gehabt.
Diesmal alles anders. Aber ich glaube auch das ich mir das etwas einbilden und mein Körper sich auf die periode einstellt.
Wann testest du?
Ich Glückliche hatte vor meinen Schwangerschaften nie Regelbeschwerden. Weder davor, noch währenddessen. Also bräuchte ich das jetzt nicht unbedingt. 🙈
Ich sollte vielleicht wirklich bis Samstag warten, wenn dann die Regel einsetzen sollte. Aber ob ich es bis dahin aushalte, weiß ich nicht. Und du?
Nein, ich werde bei ES+12/+13 testen. Aber das liegt eher daran, daß ich dazu gern allein wäre und am Wochenende ist hier soviel los. Ich hatte gestern Abend noch so heftig Rückenschmerzen und so ein brennen im UL.
Ich weiß ja nicht was da los ist.