Hey ihr Hibbeltanten .
Ich bin heute ES+8. Ich habe letzten Monat erstmalig mit Femometer meinen LH kontrolliert und konnte deutlich meinen Peak ermitteln. Entsprechend wurde geherzelt um diesen Tag herum.
Seit gestern jucken meine Brüste und meine Brustwarzen kribbeln und seit heute morgen wird es mir immer wieder übel. Ich konnte grade zu Mittag nichts essen. Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Kater, obwohl ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe . In der Nacht wurde ich immer wieder wach und gestern hab ich plötzlich angefangen zu weinen, weil ich mein Handy nicht gefunden habe . Zudem hatte ich die letzten zwei Tage ein deutliches Ziehen im Unterleib.
Was ist hier los?! Vielleicht ist nur der Wunsch so groß, dass ich mir all dies einrede.... Dieses Gehibbel macht mich ganz rammdöselig.
Achso... Ich müsste Montag meinen NMT haben, einen Frühtest möchte ich nicht machen. Wenn es noch abgehen sollte mit der Mens möchte ich vorher keinen positiven Test in der Hand haben.
Ich drücke allen Hibblern ganz feste die Daumen 🍀
Ein kleiner Anflug von Wahnsinn oder doch Anzeichen?
1
Hallo! Wie geht es dir? Hast du schon getestet? So ähnlich fühle ich mich gerade auch. Sollte Samstag Sonntag meine Tage bekommen, war aber nicht. Der Test am Sonntag Negativ. Habe alle Schwangerschaftsanzeichen, Brustjucken, Übelkeit, ziehen im Bauch.