Punktion negativ

Hallo in die Runde,

Ich hatte am 03.09. meine erste Punktion für eine geplante icsi. Doch nachdem ich aufwachte sagte man mir, dass von den 8 punktierten eizellen, alle kaputt bzw zerfallen waren 😪
Ich bin in Tränen ausgebrochen und für Wochen völlig fertig.
Danach hab ich angefangen Nahrungsergänzungen zu mir zu nehmen. Nun stehe ich kurz vor meinem 2. Versuch im langen Protokoll und habe, trotz der Hoffnung die Gott sei Dank wieder da ist, auch gleichermaßen Angst, dass alles nochmal so endet.
Bin jetzt 38 geworden und hab Panik dass ich nicht mehr schwanger werden kann 😔
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sonst ist alles ok bei mir. AMH 1,75. Genetik ok, Gerinnung " nur" eine Mutation welche mit Heparin behandelt werden kann.
Vielen lieben Dank für eure Antworten....

1

Huhu,
deine negative Punktion tut mir leid!

Nahrungsergänzungsmittel sind schon mal gut (Pimp Myo eggs)!👍🏻

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim langen Protokoll nun besser laufen wird!

Habe zum Thema zerfallene Eizellen allerdings keine Erfahrung, aber schon öfters gelesen, dass Frauen unterschiedliche Ergebnisse mit verschiedenen Stimulationsmedikamenten hatten.
Spruch nicht jede Frau spricht auf jedes Medikament gleich gut an!

Ich hatte mit 38 eine Icsi und hatte mit Puregon stimuliert. Bei mir konnten 9 punktiert werden, 8 befruchtet und am Ende hatten sich sogar 5 Blastozysten entwickelt, was ein ziemlich gutes Ergebnis war…

Alles Gute!

2

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass bei 8 Eizellen keine einzige gute dabei ist.

Welche Medikamente hattest du zur Stimu?

Würde dir für den nächsten Versuch auf jeden Fall Pergoveris empfehlen, also Kombi aus FSH und LH.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo zurück,

Vielen lieben Dank für die Antworten.... ich hab beim ersten Mal mit gonal f stimuliert, mit fyremadel unterdrückt und mit ovitrelle ausgelöst. Allerdings alles schon nach 9 Tagen 🙄 das erschien mir zu kurz, aber man kennt sich ja nicht aus und sagt erstmal nichts beim ersten Mal.
Jetzt fange ich im nächsten zyklus mit pergoveris im langen Protokoll an und habe natürlich große Hoffnung.
Dass nicht jede Frau gleich reagiert ist mir bewusst, aber dass so ein Ergebnis rauskommt und dass die Ärzte selbst ratlos waren, das macht mich echt fertig.
Hätten sie gesagt, ja das kommt schonmal vor, da müssen wir nur das Protokoll ändern, aber nichts. 😒
Mit meinem Beitrag suche ich immernoch nach DER EINEN PERSON der das Gleiche passiert ist und im nächsten Versuch alles gut gelaufen ist. Das würde mir noch mehr Mut machen....
Danke euch für eure aufbauenden Worte 😍