Bitte lesen. Es hat geklappt! Meine Hilfsmittel

Hallo Zusammen,

ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch es hat geklappt! Heute morgen habe ich hauchzart positiv getestet. Wie lange wir dran sind? Seit September 2020...Allerdings mit Pausen.

Was mir mehrere Zyklen geklaut hat: Die heiß umprisene Ava Uhr. Sie hat dauerhaft den ES falsch angezeigt.

Unser Problem war das SG meines Mannes. Laut Internet hätte man uns damit wahrscheinlich zu einer IVF geraten.

Unsere Lösung:

1. Mehr Sex um die Spermienbildung anzukurbeln.
2. Sex beim 1. pos Ovulationstest
3. Ca. 3 Tage vor dem eigentlichen ES Sex haben um frische Schwimmer zu haben.
4. Kräuter der traditionellen chinesischen Medizin
5. Nahrungsergänzungsmittel
6. Ferti Lily
7. Consiva Zäpfchen (ich denke, dass das am Ende wirklich geholfen hat)

Ich wünsche hier allen viel Glück.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Danke, dass du deine Tipps mit uns teilst. 🙏🏻 Sind diese Zäpfchen, von denen zu berichtest, verschreibungspflichtig? Alles Liebe und viele Grüße

2

Lieben Dank!
Die Consiva Zäpfchen kannst du online bestellen und in die Apotheke deiner Wahl liefern lassen.
Ich bin mir sicher, dass die am Ende jetzt echt geholfen haben.
Wie lange seid ihr dran? Wünsche euch viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank. Ich recherchiere gleich mal. Genieße das Glückgefühl ausgiebig 😍

weitere Kommentare laden
5

Das klingt super - herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die Tipps!
Wie seid Ihr denn an die Kräuter gekommen?
Über einen TcM Arzt oder war das eine frei käuflich allgemeine TCM Mischung?

Wir sind nun im 5. Üz. ES steht noch an.
Von Myo Inositol über andere NEM bis hin zu Consiva Zäpfchen habe ich auch schon einiges begleitend getan. CONSIVA letzten Zyklus das erste Mal. Aber noch ohne Effekt gewesen.
Es bestimme ich mit Ovus und Temperatur.
Ob es daran liegt, dass wir nicht immer on point am Tag des ES Bienchen gesetzt hatten, weiß ich nicht.

Wie oft hattet Ihr die consiva Zäpfchen schon im Einsatz?
Das mit Fertililly finde ich interessant. Muss ich mich mal belesen mit.
Wünsche eine schöne Kugelzeit.

6

Lieben Dank!
Man muss dafür schon zu einem TCM Mediziner. Der untersucht beide nach TCM. Das ist Zungendiagnostik, Puls und Bauchraum. Dann erstellt er eine angepasste Mischung. Tatsächlich habe ich den Unterschied auf der Basaltemperaturkurve eindeutig gesehen. Mein Mann ist erst etwas später zu ihm, nachdem wir das Ergebnis vom SG hatten, was wirklich nicht so doll war.
Nein, ich denke mit 1. Pos ovulationstest habt ihr schon den richtigen Zeitpunkt. Zumindest wurde es uns so geraten. Und halt eben ca. 3 Tage vor ES herzeln um frische Schwimmer ins Rennen zu schicken.
Ferti Lily hatte ich schon 5 Zyklen im Einsatz. Die Consiva Zäpfchen jetzt das erste Mal. Deshalb bin ich der Meinung, dass die jetzt noch mal den letzten Kick gegeben haben.
Wobei mein Mann wirklich extrem viel gemacht hat um sein SG zu verbessern.
Hast du schon Kinder? Wisst ihr woran es liegt?
Wobei 5 Zyklen ja noch im Rahmen sind. Ja die Ungeduld ist trotzdem da. 😅🙈

10

Ich habe schon ein Kind (5 J), aber aus einer vorausgegangenen Partnerschaft, so dass dies keine Aussage ist. Ausser, dass ich natürlich weiß, dass es bei mir auf jeden Fall klappen kann.

Was recht interessant ist, dass ich im 1. Richtigen ÜZ nach Pille absetzen noch den eigentlichen ES mit zwicken/Stechen gespürt habe, wie damals als ich das erste Mal schwanger wurde. Alle Male danach nicht, obwohl ich nach Ovus und Temperatur eindeutig jeweils immer ES hatte. Aber nur weil man den ES mal spürt, heißt es ja nicht, dass es immer so sein muss.
Mein Partner nimmt auch Inositol. Kurkuma. Hagebutte.
Ich mache natürlich meinerseits mehr mit all den NEM usw
Irgendwann wird es auch klappen.
Ich bin mittlerweile entspannter als zu Beginn der ganzen Sache, da ich meinen Körper nun auch besser kennengelernt habe.
Aber da ich mit 38 auch nicht mehr zu den ganz jungen Semestern zähle, freue ich mich über jeden Erfolgsbericht anderer Frauen und zu hören, was die alles so gemacht haben, um das Baby bekommen positiv zu unterstützen .

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST sowie eine hoffentlich ganz langweilige und problemlose
Schwangerschaft!

Danke für deine Tipps!

Von den Zäpfchen hatte ich bisher noch nichts gewusst. Clavella (auch Myoinositol) hatte ich aber schon öfters genommen und hatte sicher mit zu pos. Tests verholfen…
Mit Ferti Lily hatte ich geliebäugelt, aber jetzt erst zum 2. Mal mit meiner Menstasse probiert, da die Lily schon recht teuer ist…

Ist so eine Tcm-Behandlung teuer?

Wir haben schon so viel getestet und so viel investiert, da hat man allmählich keine rechte Motivation mehr noch mehr zu tun …🙈bzw. noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen…

Alles Gute und einen schönen Jahreswechsel!!

9

Das mit dem Herzeln am Tag des 1. pos. Ovus machen wir ebenso (wenn wir es schaffen) und legen vorher einen Tag Abstinenz ein wegen schlechtem SG. Er nimmt auch schon lange Maca für die Schwimmer… dieses Jahr hatten wir allerdings noch gar keinen pos. SST, dafür in 2019/2020 so Einige…😉

daenchen mit 2 großen 👧🏽🧑🏼, ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 5 Mini💫💫💫💫💫(biochemischen Schwangerschaften)

dar

13

Hallo. An welchen Zyklustagen hast du die Zäpfchen genommen. Sind ja nur 3 in der Packung. Und wann vor dem GV führt man die ein. Danke

14

Die drei reichen aber locker. Habe sogar nur zwei benötigt. Hatte an ZT 15 meinen Eisprung. Habe an ZT 12 abends und an ZT 14 morgens eins genommen.