Könnt ihr auch die 2. Linie sehen im unteren Teststreifen (HCG) ?
Ist ein one step SST ( 10er) mit MU.
Der obere ist ein Femometer für ovu (25er).
Testet noch jemand so früh? 😅🙈
SST ES+7 positiv?
hallo.ich sehe oben was.kannst du das bild heller machen?lg
Oben ist ein lh Test..klar ist da eine Linie 😅
Schwer zu sagen...wenn man Bilder si Doll bearbeiten muss,ist da meist nur die Prägelinie
Warte ab,ist mega früh
Puh...bin immer vorsichtig wenn man Lh und HCG Tests macht ..lagen die nur kurz zusammen,oder man hat erst den lh in den Urin gehalten und danach den HCG ...färbt sehr gern ab der LH Test
Und ich finde die Linie sehr dünn
Nein bei ES+7 kann es auf keinen Fall eigenes Hcg sein 😄😄😂🙈🙈🙈
Da ninstet sich der Embryo gerade noch ein. Ausserdem weisst du ja nicht mal wann sich das Ei befruchtet hat da können auch nochmal 36 Stunden Unterschied entstehen. Und der Urin hängt auch 1-2 Tage nach . Selbst wenn du heute ins Krankenhaus fahren würdest, wäre es für einen Bluttest viel zu Früh.
Danke.. ihr habt ja Recht.. ich warte besser noch bis ES+10 und teste dann nochmal. Habe heute wieder einen Ovu ( 25er) mit MU gemacht und der ist deutlicher als gestern. Orakelt jemand und wie war das bei euch? Positives Orakel auch schwanger ?
Ob Orakeln wirklich funktioniert ist nicht bewiesen. Es ist viel mehr nur ein Ratespiel. Lieber die Finger davon lassen 😄 Bin jetzt bei ÜZ4 und warte immer ungeduldig bis ES+11 ab.
Bei welchem ÜZ bist du?
Hallo, also ich sehe da nix es ist noch zu früh um zu testen . !
Warte noch 2-3 Tage , vielleicht zeigt er den was an
Und ???