Bin etwas verwirrt.
Ich habe sonntag abend ziemlich pünktlich meine Periode bekommen, leider, nach dem ich diesen Monat ziemlich viele ss symptome hatte.
Normalerweise habe ich immer sehr starke Blutungen. Nun hatte ich aber gestern nurca 1 Tampon voll und heute nicht mal mehr ganz so viel und auch nur braunes Blut.
Weiterhin habe ich zimliche übelkeit, unterleibsziehen und Brustspannen.
Normalerweise bin ich die pms symptome mit Beginn der Periode los.
Kennt das jemand?
Hatte im sept in der 5ssw einen Abgang, bin daher mit Blutungen eher negativ vorbelastet😔
Nur ganz schwache Periode und weiterhin pms symptome
Hallo, wann am Sonntag ging es denn los und wieviel war es am Sonntag? War es immer nur braun oder auch frisches Blut am Anfang? Sry für die Frage aber war auch Gewebe dabei?
Falls es nur braunes Blut war und kein Gewebe dabei würde ich einfach mal nen Sst machen und schauen was der anzeigt
Sonntag gegen 16.00 fing es ganz leicht mit Frischblut an, dann hatte ich ca 2-3h später etwa 1/3 des Tampon voll mit gemischtem Blut, auch geronnenes. Normalerweise wechsle ich am 1.Tag jede stunde, weill ich so stark blute.
Gewerbe glaube ich nicht gesehen zu haben, aber hab ja Tampons drin, weil ich von der Mens ausging.
Gestern über den Tag verteilt war es vieleicht 1, max 2 Tampons voll. Der in der Nacht war bereits nur noch braun, mit wenig frischblut dabei.
Jetzt gerade nur braun
Will irgendwie nicht testen. Dieses warten und bangen nach dem test, bis die Blutung aufhört, macht mich irre.
Hatte letztes mal nmt+2 pos getestet und dann wenige Tage später geblutet.
Nie mit Gewebe oder krämpfen und trotzdem war es weg😔
Für eine Einnistungsblutung ist es doch zu spät und zu stark oder?
Der Es ist mit Ovu klar am 18.12/19.12 fett positiv
Also für Einnistung wäre es definitiv zu spät wenn Es tatsächlich am 20.12. gewesen ist
Wenn du dich nicht traust nen Test zu machen dann warte noch 2 bis 3 Tage und wenn keine Blutung mehr kommt würde ich trotzdem nen Test machen oder zum Fa gehen