Frühtest ausschließlich mit Morgenurin?

Bin ES + 11 und habe gestern und Heute getestet... negativ. Mit einem Frühtest aber nicht mit Morgenurin.
Fragt mich nicht warum 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Eigentlich weiß ich das es anders keinen Sinn macht. Kam von der Arbeit und wollte das unbedingt noch machen. Morgens habe ich irgendwie nicht dran gedacht. Hat das jemand schon einmal gehabt? Könnte der Test deshalb negativ sein? Ich komme mir vor wie 12 Jahre 😦

1

Klar kann er deswegen negativ sein. Er kann auch negativ sein weil du zu früh getestet hast oder weil du zu viel getrunken hast oder nicht schwanger bist. Mach einfach morgen früh einen, vielleicht hast du ja Glück.

4

Meinst Du tu früh kann sein bei ES +11?

5

Ja klar. Alles was vor nmt ist, ist zu früh und reine glückssache.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du nicht lange genug eingehalten hast kann der natürlich deshalb negativ sein. Er könnte sogar noch trotz Morgenurin negativ sein wenn du welchen benutzt hättest. Ist also noch alles offen. :-)

3

Nein eingehalten habe ich gar nicht. War bei dem 2. Heute auch nicht viel im Becher 🤦🏼‍♀️

7

Grundsätzlich empfiehlt man zwar immer MU, weil tendenziell der Urin dort am konzentriertesten ist und es auch bei einer Testreihe am besten vergleichbar, aber bei einigen Frauen funktioniert es auch tagsüber oder abends besser.

Es kann immer noch etwas kommen ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+4