ANGEBOT VON
FORUMEXPERTEN FORUMKINDERWUNSCHSCHWANGERSCHAFTBABYKLEINKINDFAMILIENLEBEN
ForumExperten
Magazin
Liveticker
Forum Kinderwunsch Forum ES+8
ES+8…
neuhier86…
vor 30 Min
ES+8
Hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht an meinem Namen erkennen könnt bin ich neu hier 😅....
Weil mich seit Weihnachten der Gedanke nicht mehr los lässt, das es - vielleicht - geklappt hat?
Bereits seit dem 22.12.2021 plagten mich Unterleibsschmerzen (besonders Abends, immer in der Leistengegend, besonders schlimm, wenn ich mich anders hinlegen möchte, das habe ich erst seit dem absetzen der Pille - vor 6 Monaten - so und mir wurde vor ca. einem Jahr ein Myom an der Gebärmutter entfernt, aber das nur am Rande 😅.
Am 24.12.2021 haben wir geherzelt 😊 und - gefühlt- war am 27./28.12 (rein rechnerisch aber am 26.12.) der ES.
Jetzt sind es also ca. ES+8, oben genannte Beschwerden blieben mir erhalten, bis gestern, das ist an sich ein wenig besser geworden nun aber in Kombi mit Schwindel und unterschwelligem Unwohlsein, ohne das ich mich übergeben musste (die Kombi kenne ich so noch nicht).
Die Brüsten ziehen ein wenig in den Seiten, Hitze steigt mir in den Kopf, die Gesichtshaut wirkt gut durchblutet..
Und auch das ziehen im Unterleib war nach dem ES irgendwie spzifischer, erst mehr in der Leiste, dann mittiger, auch mal in Bauchnabelgegend und gerade die letzten Tage intensiver und stechender, aber das nur zeitweise. Abends beim Liegen "blubberte" es mittig im Unterleib, anders weiß ich es nicht zu beschreiben 😅....Ach ja , fast vergessen, so ca. drei vier Tage nach dem ES habe ich mich über den Postboten der nicht geklingelt hat, sondern nur ein Kärtchen eingeworfen hat so geärgert, daß mir quasi vor Wut die Tränen kamen, total gaga 😅.
Ach und gestern entdeckte ich in der Unterhose winzig kleine, fast unscheinbare rote mini Pünktchen 🤔...
Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein 😅, jetzt fühlt es sich so an als würde morgen/übermorgen die Mens kommen, aber die hat noch eine Woche Zeit.
Ich bin so hibbelig, daß ich übermorgen/Freitag mal einen Frühtest machen werde 😁...
Naja ... jetzt freue ich mich darauf etwas von euch dazu zu hören...🙂.