Nach 1 Jahr...OMG❤❤❤

Thumbnail

Hallo meine Lieben...ich verabschiede mich vorichtig optimistisch ins Schwangerschaftsforum. Nach 1 Jahr des Wartens und Hoffens...hat es bei uns ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art gegeben😭👍😊
Ich drücke Euch allen die Daumen und schicke 🤰Viren💕

1

Na das stimmt doch zuversichtlich! Ich wünsche dir eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft! ❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😃🥰 wie schön…

3

Super! Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Schwangerschaft!

4

Ich gratuliere von Herzen. Darf aber sagen das ich neidisch bin...aber das ist gut gemeinter Neid. Ich wünsche Dir das Du eine tolle Schwangerschaft hast...

5

Ich kann Dich verstehen👍das ganze Jahr lang habe ich hier gelesen, und mich mitgefreut, aber stets mit dem Gedanken 'Ich will endlich auch'🥺daher ist es noch sehr unwirklich, dass es jetzt so ist.
LG an Dich, und die allerbesten Wünsche🤞#herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch:-) wie schön! Habt ihr was anders gemacht ? Üben nun auch schon 8 Monate 🥴🥴🥴Alles Liebe❤️

7

Hi🙋‍♀️es gab' andere Zyklen, da war ich mir sicher, dass es geklappt hat, öfters geherzelt, zum besseren Zeitpunkt ect. ich hatte Kinderwunschgel, Fertililly, und Kapseln von Havsund. Geklappt hat es letztendlich im 3. Zyklus mit Havsund Kapseln, und der 2. Zyklus mit Clearblue Ovutests, und 1. geherzelt🤷‍♀️
Euch alles Gute🤞

8

Wie interessant und wann diesmal geherzelt?😊🙏

9

Ohhh😍😍😍du glückliche, das freut mich sehr für dich. Wir probieren seit 10 Zyklen und ich hoffe gerade dass es geklappt hat bei ES plus 7. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀