Periode im Anmarsch

Ach es ist wirklich zum kotzen. Entschuldigt wenn ich das so platt sage. Aber meine Periode kündigt sich gerade an und ich würde am liebsten was zerstören. So wütend bin ich gerade. Mein Mann nimmt das immer ganz gelassen... da kommen so Sprüche wie.. wenn es unser Schicksal ist, dann wird es passieren.
Das kann ich dann gerade gebrauchen.
Bitte tut irgendwas.. ich habe das Gefühl hier durchzudrehen 😩

1

#liebdrueck

Mehr geht aus der Ferne leider nicht. Aber der Austausch mit anderen hilft ja meist auch schon, hier kannste wenigstens ungestört jammern und findest immer ein offenes Ohr von Gleichgesinnten. Wie lange probiert ihr es denn schon?

2

Ja das Jammern tut immer gut. Wir versuchen es nun im 10 Monat. Bin 41 und da zählt jeder Tag. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe mit Otrivelle unter Ultraschall ausgelöst. Hat auch nicht geholfen 😩

3

Bin ebenfalls 41, wir versuchen es seit etwa einem Jahr. Dauert eben alles ein wenig länger in unserem Alter. Wobei ich eh nicht zu denjenigen gehöre, die nur vom Angucken schwanger werden; zudem war ich im Oktober immerhin "für einen Tag lang schwanger" (ES+13 positiv getestet, ist dann aber leider am darauffolgenden Tag mit der Mens abgegangen). Also ist für meine Verhältnisse eigentlich noch alles im Rahmen. Ungeduldig ist man natürlich trotzdem - wir werden ja schließlich nicht jünger.