Muss es mal los werden

Ich habe seit meiner FG letztes Jahr im März, vermehrt kinderwunsch.
Mein Mann sagt auch, dass er noch eins möchte, nur wenn es darum geht redet er mit mir nicht. Im Bett zieht er sich auch zurück. Wenn ich zu ihm sage ohne geht es auch nicht, meint er nur ich weiß. Dann frag ich ihn willst du wirklich noch ein Kind, sagt er ja ich möchte es.
Ich versteh es einfach nicht. Das eine passiert nur durch das andere.
Jeden Monat um die fruchtbare Phase und nix passiert könnte ich nur heule obwohl ich es nicht möchte, habe auch mega u genommen seither.

Jetzt steh ich 6/7 Tage vor meiner periode und dieser Zyklus fühlt sich anderst an. Wir hatten kurz vor es ♥️, aber vielleicht bilde ich mir vor lauter wunsch schon was ein. 🙈.
Es macht mich innerlich fertig und ich kann es nicht abschalten.

Sorry für das doch zu lang gewordene blabla, aber ich musste es mal los werden.

1

Hallo. Erstmal tut mir eure Fehgeburt sehr leid ich weiß was ihr durchgemacht habt. Aber denk bitte dran das Männer oft nicht darüber reden aber auch sehr darunter leiden wenn eine Fehlgeburt euch trifft.
Redet doch einfach mal nicht über das thema.
Habt euch lieb und zeigt es euch auch wenn du keine fruchtbaren Tage hast. Nimm auch ihm den Druck raus das es jetzt klappen muss, den unter druck wird bei deinem Mann nichts passieren.
Liebe Grüße und alles alles gute

2

Ich kann mich Nici nur anschließen. Männer trauern oft anders als Frauen und reden auch oft nicht über Ängste ( vielleicht hat er ja Sorge, dass das nochmal passiert).
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Aber ohne dir den Mut nehmen zu wollen, meine Erfahrung ist, dass jeder Zyklus anders ist und man erst im KiWu drauf achtet was mit einem passiert.
Das mit deiner FG tut mir leid. Gib die Hoffnung nicht auf!