Kinderwunsch ab 40 Jahre

Hallöchen wer hofft auch noch auf eine Schwangerschaft mit fast 41 Jahren?

1

Hier. Bin 40, ha. 2 kinder und gerade ende ÜZ 2

2

Hier 42. Wir arbeiten an K4 im 6.ÜZ. Aktuell ES+10. Wird wieder spannend.

14

Zyklus abgeschlossen 🐲. Auf in die nächste Runde.

15

Ach Mensch. Ist immer ne Enttäuschung, oder? Ich hatte es dir ersten zwei Zyklen immer fest im Gefühl, dass es geklappt hat. Und dann kam die Enttäuschung! Ich drück dir fest die Daumen. Warum habt ihr euch als Deadline März gesetzt und glaubst du, dass du dann emotional soweit bist das Thema loszulassen? Ich befinde mich ja in genau der gleichen Situation und frage mich, ob man irgendwo okay damit ist, dass es nicht klappt. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hi! Ich habe mit dem Kinderwunsch auch noch nicht abgeschlossen und wünsche mir ein 3. Kind. Allerdings hat es nach 4 ÜZ noch nicht geklappt. Bei meinen ersten beiden Kindern hat es immer beim ersten Mal geklappt.

Wir haben gesagt, wenn es passiert passiert es, wenn nicht sind wir total happy zu viert. Aber ich merke wie ich mich jetzt gerade da total mit anfreunde.
Ich pausiere jetzt erst einmal 2 Monate und dann schauen wir weiter.
Ich bin 42 und meine Deadline war eigentlich 40. 😬 Aber ich kenne zwei bekannte die mit Anfang 43 noch ein gesundes Kind bekommen haben. Habt ihr eine finale Deadline?

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀!

4

Dein Text hätte von mir sein können. Unsere Deadline ist mit März 2022 schon bald. Noch 3 Zyklen.

5

Hallo Mädels hab euch privat eine Nachricht geschickt .

weiteren Kommentar laden
6

Guten Abend, bei uns ist der Wunsch vor 1,5 Monaten auch entstanden, bin 40 und seit 4,5 Jahren in einer neuen“ Partnerschaft, in der ich diesen Traum auch erstmals bekam. Drücke dir die Daumen, Viele Grüße

7

Ich drücke dir beide Daumen!

8

Ja,hier ich. Bin allerdings schon 43. Da ist die Hoffnung nicht mehr so groß. 🥺

9

Guck mal in dein Postfach ☺️

38

Hallo hexlein, ich bin auch 43 und habe die Hoffnung nicht verloren…

10

🤷🏼‍♀️Ich bin 48 ! Das wird wohl nichts mehr ! Habe zwei Kinder und bin seit 2 Jahren in einer neuen Partnerschaft! 😪❤️

11

Ach warum es gibt Wunder 🙂Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

12

Danke ! Hoffentlich ❤️🥰

weiteren Kommentar laden
20

Hi, ich bin 40. Wir hatten es 16 Monate versucht, dann war ich nach eine Gebärmutterspiegelung schwanger. Habe es Ende Oktober in der 11. SSW verloren. Nun bin ich im 4 Zyklus nach der Ausschabung.

21

Gebt nicht auf.ich bin mit 44 und 45 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden.unser Kind scheint gesund und kommt im Juni zur Welt.Da bin ich 46

25

Das macht Hoffnung, liebe Ricky. Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Wir probieren seit September und es möchte nicht klappen. 😌

weitere Kommentare laden
22

Hallo ich bin 42 Jahre und habe den Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen. Wir haben einen Sohn der wird im März 5 Jahre alt, aber ich wünsche mir noch ein Kind. ÜZ 4 und hat noch nicht geklappt. Bei unserem Sohn war ich 37 und nach absetzen der Pille hat es gleich im 1.ÜZ geklappt und nun nicht#winke

24

Hey Melli. Genau wie bei mir! Wann wirst du 43 und hast du dir eine Altersgrenze gesetzt?

Mich würde auch interessieren ob ihr jetzt nachhelft mit natürlichen Mitteln. Neuen Freundin hat mir von der pimp my eggs Methode erzählt und ich überlege das jetzt zu machen. Erfahrungen jemand?

28

Hi Carmu. Ich habe mir bis August die Grenze gesetzt da werde ich 43. Nein also wir denken nicht über weitere Methoden nach.

weiteren Kommentar laden
23

Hallo,
Ich bin 40, habe zwei Kinder und wünsche mir jetzt mit meinem neuen Partner ein Baby..mittlerweile im 8.ÜZ..
uns allen viel Glück

27

Hallo,
fast wie bei mir.
Ich habe auch 2 Kinder (Zwillinge) und habe jetzt mit meinem neuen Partner auch noch einen Kinderwunsch.
Wir sind im 6. ÜZ.

Ich drücke uns allen fest die Daumen 🍀