Es ist wieder soweit ❤️

Hallo ihr Lieben.

Nach fast 2 Jahren ist es wieder soweit und wir probieren uns an ein 3. Wunschkind.
Eigentlich sollte nr. 2 das letzte sein da sie schon ein Nachzügler war , aber die letzten Monate habe ich mich immer mehr damit beschäftigt wie schön es wäre, noch ein 3. zu haben .

Habe die Gedanken meinem Mann über geäußert und damit festgestellt, dass er ganz genau so denkt .
.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert , an der kleinen haben wir 1 1/2 Jahre gebastelt und die Jüngste bin ich auch nicht mehr (38)😅

Ich freue mich wieder bei euch zu sein und gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen . 😊

Lg Sophie

1

Hey hey, hier die selbe Situation. Unsere 2te Mausi ist bald 2 Jahre alt und mein Mann ich wollen es auch nochmal wissen 🥰 ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt, aber was sagt schon das Alter aus 😉 Ich bin im ersten Hibbelzyklus. Nächste Woche Dienstag bin ich gespannt ob der Drache landet.

LG
Lina mit 2 Kleinkindern an der Hand

2

Da sind wir im gleichen ÜZ :)
Ja mit dem Alter hast du recht . Ich habe nur bedenken da es bei der kleinen 1 1/2 Jahre gedauert hat . Ich habe keine Nerven dafür wieder so lange zu warten 😂
Najaa , abwarten . Ich drücke uns jedenfalls die Daunen 😊

3

Daumen . Die Daunen werden nicht viel bringen 😅

weitere Kommentare laden
6

Werde dieses Jahr auch 38...wir basteln am Nachzügler seit letztem Jahr November...im Juni wurde ich schwanger und Zwerg in der 6.Woche abgegangen. Im September wurde ich schwanger und das Herzchen ist jetzt paar Tage vor Weihnachten stehen geblieben. Bei mir stellt sich so langsam die Frage, ob wir uns das noch einmal antun sollen, oder es lieber lassen sollten. Den unsere Kinder haben alles mitbekommen und die Trauer in der Familie über den Verlust war erdrückend. Na ja mal sehen, im Moment sind wir eh in Zwangspause wegen der Ausschabung.

7

Hallo liebes .
Also erstmal möchte ich sagen das mir euer Verlust/e wahnsinnig leid tun ! Der letzte wird euch vermutlich sehr hart getroffen haben da man ja schon etwas weiter war, und grade nach dem Vetlust zuvor sicher gedacht hat diesmal wird es gut . Das stelle ich mir wirklich schlimm vor und vor so etwas habe ich auch Angst . Die Zwangs Pause ist denke ich mal ohnehin jetzt erstmal sowieso am besten um dies auch erst mal zu verarbeiten . Gut zu wissen ist dennoch natürlich, dass du weißt das du scheinbar schnell schwanger werden kannst . Daher würde ich mir wirklich die Zeit nehmen das iwie zu verarbeiten, und dann könnt ihr ja nochmal neu abwägen ob ihr es nochmal versucht . Tanke dir Kraft aus deinen Kindern die ihr schon habt , für sie ist es natürlich auch hart. Ich drücke euch jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen das ihr einen guten Weg findet damit umzugehen . Fühl dich gedrückt ❤️

8

Danke das ist ganz lieb von dir ♥ Mir hat es mindestens jetzt angestoßen zum Arzt zu gehen und Untersuchungen zu machen, habe wohl Streptokokken in der Gebärmutter (hatte ich schon im August) und habe jetzt wieder zwei Wochen Antibiotika bekommen, diesmal hilfts hoffentlich. Dazu wurde ein großer Knoten und zerschossene Werte von Schilddrüse gefunden. Und muss noch zum Hematologen...vielleicht werden wir durch all das die Ursache auch abstellen. Den das Baby war genetisch absolut gesund :(

weiteren Kommentar laden
10

Ich werde im nächsten Monat auch 38, unser Kleiner wird bald 2 und wir basteln nun im 4. ÜZ an Kind Nr. 2. Ich habe irgendwie im Kopf, dass ich gerne mit 39 die Familienplanung abgehakt hätte, aber mal schauen, wie schnell das dieses Mal funktioniert. Bei unserem Kleinen hat es nämlich gleich im ersten ÜZ geklappt, deswegen kenne ich das so gar nicht, dass es länger dauert bis es klappt und bin momentan ein wenig irritiert. Verzweifelt wäre zu weit gegriffen, irritiert ist wohl eher das richtige Wort dafür. 🙂
Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder klappt. 🤞🏻

11

Wir haben einen 14 jährigen und einen 1,5 jährigen. Wir sind auch fleißig am basteln eines 3.wunschkindes. im Sommer Werd ich leider auch schon 38😅 für den kleinen haben wir 3 Jahre gebraucht 🙄 hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange!😅

Ich drück euch die Daumen ❤️

12

Bei uns ist es ähnlich . Sohn 13 Jahre . Da hat es damals beim 2. Versuch geklappt.Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre , für sie haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht. Ja und in wie weit es mit nr 3 klappt steht in den Sternen . Hab mir mein Limit gesetzt, ab 40 ist dann Schluss. Das möchte ich persönlich einfach nicht mehr . Versuche es dafür dieses Mal mit Ovus , aber ob das dann wirklich schneller geht ? Bleibt abzuwarten 😅
Dir auch viel Glück 🍀

13

Ich habe auch wieder schwere Geschütze aufgefahren.😂
Ovus, tempi messen, medformin, clavella Premium und Schilddrüsenhormone😂
Am meisten davon empfehle ich dir clavella.einfach alleine schon wegen unserem Alter.😊
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden