Nur kurzer LH-Anstieg und ab wann Bryophyllum?

Ich bin mittlerweile an Zyklustag 24 und habe bisher Ovu-Tests mit Clearblue gemacht (der lilane Test), die immer negativ waren. Gestern Nachmittag war ich dann sowieso einkaufen und dann habe ich mir noch Ovu-Tests von Presense mitgenommen. Im späten Nachmittag habe ich dann damit getestet und der war fett positiv. Also die erste Linie war sogar dicker als die Kontrolllinie. Ich bin dann davon ausgegangen, dass der Clearblue dann vielleicht heute anschlägt, aber nichts wars. Heute morgen war der Clearblue immer noch negativ.
Jetzt habe ich eben nochmal mit Presense getestet und die Linie ist nun auch nur noch zart. Ich werde heute im späten Nachmittag nochmal damit testen, damit ich die gleiche Zeit wie gestern habe.
Aber kann es auch sein, dass der LH-Anstieg nur von so kurzer Dauer ist, dass der Clearblue das gar nicht erfasst?

Ich möchte außerdem in der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum nehmen. Wann fangt ihr dann damit an? Wenn die Ovus wieder negativ sind?

1

Hi, ich kenn mich mit Ovus nicht aus. Habe mit Temperaturmessen angefangen und beobachte Mumu und ZS - ich möchte auch diesen Zyklus mit Bryophyllum anfangen (wegen SB) und würde damit anfangen sobald meine Temperatur steigt und somit wahrscheinlich der ES stattgefunden hat. Vielleicht würde Temp messen dir auch helfen die Ovus besser zu deuten? Hab es auch erst einen (halben) Zyklus gemacht aber ich finds total einfach! Hab mir auch die Nfp App geholt und die wertet alles super aus wenn man dazu noch ZS dokumentiert.