Ich frage mich momentan tatsächlich, ob sich da eine Schwangerschaft anbahnt. Ich kann nicht genau sagen wann mein ES war und ob überhaupt einer statt gefunden hat. Wenn, dann vermute ich zwischen dem 16. und 19.01.
Am Freitag hatte ich jetzt immer wieder ein Ziehen in der rechten Leiste und Samstag Vormittag relativ starke Krämpfe. Die waren dann nach ca. drei Stunden wieder vorbei. Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass das PMS ist. Seit gestern habe ich nun ständig Durst und extrem empfindliche BW. Ich schlafe normalerweise auf dem Bauch, das ging heute Nacht aber gar nicht. Bisher hatte ich sowas noch nie.
Seit ca. drei Stunden ist mir nun übel und leicht schwindelig. Ich habe dann auch was gegessen, die Übelkeit ist aber unverändert.
Um meinen Zyklus nach der Pilleneinnahme in Gang zu bringen, nehme ich Mönchspfeffer, trinke Klapperstorchtee und seit letztem Mittwoch nehme ich außerdem Bryophyllum.
Ich überlege jetzt, ob das ganze vielleicht eine Nebenwirkung der ganzen "Hilfsmittel" sein könnte oder ob sich da doch was anbahnt?
Ich wollte mir heute Schwangerschaftstest von DM besorgen, ab wann kann man denn mit denen Testen?
Bahnt sich da was an oder habe ich zu viel nachgeholfen?
Hast Du Dir einen Frühtest geholt?
Also ab Ausbleiben der Periode sind die zu fast 99% sicher im Ergebnis. Frühtests sind empfindlicher und können je nach Test von 4 bis 5 Tage vor Ausbleiben der Periode verwendet werden.
Können dann aber natürlich auch negativ anzeigen obwohl Du doch schwanger bist.
Bis Ausbleiben der Periode habe ich noch ein paar Tage. Ich müsste jetzt bei ES +6 - +8 sein. Ich hab einen Frühtest von ClearBlue da, aber noch nicht gemacht. Ich habe überlegt, noch Frühtests von DM zu holen.
Also ich habe immer den von Clearblue geholt. Allerdings hat der fast jeden Monat eine Verdunstungslinie angezeigt und ich habe mich immer gefreut weil ich dachte der Test ist positiv. Ich hatte dann hier im Forum mal gefragt und das Problem hatten einige. Ich habe mir für diesen Zyklus daher den Test von Rossmann besorgt. Kann aber noch nicht beurteilen wie der ist. Allerdings haben mir den einige hier empfohlen.