Hallo Zusammen,
Nachdem ich im Forum ein wenig zum Thema PMS gesucht habe, bin ich immerwieder auf Frauen gestoßen, die schrieben das sie im Zyklus wo sie positiv getestet haben, keine PMS hatten. Aber die vorher schon.
Nun Frage ich mich, ob ich jetzt davon ausgehen kann, dass es wieder nicht geklappt hat? Da ich wieder wie jeden Zyklus, seid ES heftige PMS habe
Was sind eure Erfahrungen?
Danke euch und LG
PMS = nicht schwanger?
Kann ich nicht bestätigen.
Hatte eigentlich eher mehr pms als sonst.
Diese frühen ss Anzeichen ähneln ja sehr der Pms. Unterleibsziehen, gespannte Brüste, Beckenschmerzen... Das war es, was bei mir bei 2 von 4ss anders, oder eher gesagt, stärker war als sonst.
Bei mir genau gleich
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man nicht wirklich irgendein Symptom benennen kann, das ganz sicher eine Schwangerschaft bestätigt oder ausschließt (außer vielleicht Temperatur messen). Bei mir war es zwar so, dass ich wirklich keine PMS hatte, als ich schwanger wurde, ABER ich hatte in dem Monat mit Mönchspfeffer angefangen und es ist gut möglich, dass es daran lag. (Dafür nehmen es ja auch viele ein)
Ich hatte bei der Analyse der Symptome nie recht...weder wenn ich nicht schwanger war, als auch bei beiden Schwangerschaften...ich lag immer falsch. Der Grund liegt auch darin, dass zumindest bei mir nie die selben PMS Symptome sind, manchmal sind es die Brüste, die spannen, mal sind die Kopfschmerzen stärker oder gar nicht da. Und sobald man übt, legt man da total den Blick drauf...früher hab ich mich einfach gefreut, dass den Monat mal die Brüste nicht wehtun, jetzt wird das von mir kritisch analysiert 😅 was ich allerdings wirklich auffällig bei der letzten Schwangerschaft fand (die leider in einem MA endete), waren die fehlenden Wassereinlagerungen. Die hab ich in der 2. Zyklushälfte sonst immer.
Ich wünsch dir viel Glück! 🍀
Ich hatte auch weiterhin meine typischen PMS Symptome ,wie starke Unterleibskrämpfe. War dann aber schwanger❤️ Alles Gute für dich
Kann ich auch nicht bestätigen.
Ich hatte sie sogar dieses Mal wesentlich schlimmer als sonst.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Das macht mir jetzt doch etwas Hoffnung