Wann kommen Anzeichen

Anzeichen
Hi... Ich wollte wissen gibt es Hoffnung dass ich schwanger werde mit 40? Hatte am 18.1. meinen ES. Und am WE ziehen im unterleib. Auch einmal stark beim niesen. Ab wann könnten weitere Symptome auftreten?

1

Ich hatte auch um den 18. herum meinen Eisprung und hatte auch schon ähnliche Symptome am Wochenende wie du. Seit gestern ist mir vor allem Vormittags auch immer wieder übel.
Das Problem ist aber, dass alle Symptome, die bei einer Frühschwangerschaft auftreten können auch auf PMS hindeuten können. Ich fürchte, da hilft jetzt nur Geduld.
Viel Glück #klee

3

Ich bin so hibbelig. Jedes Anzeichen versuche ich zu deuten. Das ist krass. Ich weiss. Aber ich hoffe. Wenn der kalede hält was er vorhersagt, dann hätten wir 2x GV in den Fruchtbaren Tagen, und den ES auch mitten drin. Schwindel habe ich manchmal. Du auch? Drücke Dir auch die Daumen. Sag mal Bescheid.. Lg#winke

6

Und, hat sich bei dir was getan? Neue Anzeichen oder weniger? Wann wirst du einen test machen? Lg:-)

2

Hey...na klar besteht Hoffnung, aber wie und wann genau Symptome auftreten, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, ist wohl sehr unterschiedlich. War zumindest bei mir immer so. Bei meiner letzten SS hatte ich hatte um den ES herum Bauchkrämpfe und nach etwas mehr als einer Woche dann wieder. Zeitgleich hatte ich einen tierisch trockenen Mund und das Resultat macht gerade Mittagschlaf! 😉 Ich glaube da hilft nur abwarten - leider. Wünsch' Dir Glück, dass es sich da jemand gemütlich gemacht hat! 🍀

4

Das ist schwierig zu sagen, weil jede Frau anders auf eine Schwangerschaft reagiert und man bei der ganzen Aufregung auch schnell dazu neigt dinge "anders" wahrzunehmen oder in etwas Dinge hinein zu interpretieren... ich hatte z.B. garkeie Anzeichen bzw. kamen die erst mit höherer Zunahme des Schwangerschaftshormons so ab der 8. Woche

5

OK. Danke dir . :-)

7

Also ich habe null Anzeichen.Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. Bei meinem Sohn ab der 8. Woche Übelkeit, aber nie Brustziehen usw. Ich müsste mitte 6. Woche sein. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin zum US. Da hilft nur testen und warten.
Mit 40 bist du noch jung :). Ich bin 45 ;)

8

Oh danke, das gibt mir Hoffnung #stern#huepf weil ich immer bjis jetzt negativ getestet habe. Ich weiss ich auch früh, aber weil ich so gespannt bin. Und manches Anzeichen habe. Ziehen und schwindel kommend und gehend. Denkst du, es könnte was werden? Danke dir.