Muss einfach mal etwas Frust ablassen. Monat für Monat denkt sich mein Körper neue Symptome aus, die mich auf eine ss hoffen lässt.
Mal mega übelkeit, dann extreme Brustschmerzen, dann komischerweise gar keine Pms, verspätete und nur sehr schwache Periode, diesen Monat einen extrem hohen, nach hinten gekippter Mumu, was ich echt noch nie hatte
Und nun, nach dem ich in diesem Zyklus so sicher war, kommt meine Periode auch noch 1 Tag zu früh😭 könnte kotzen
Wir sind seit Frühling letztes Jahr am 4.Baby. haben uns am Anfang nicht stressen lassen und auf Grund von Arbeit und kranken Kindern auch ein paar zyklen am es vorbei geherzelt.
Nun aber merke ich, dass ich mich selber total unter Druck setze. Ich wollte nie einen so grossen Abstand, aber der wird nun immer grösser. Und wir werden auch nicht jünger.
Ich weiss unsere Übungsdauer ist nichts im Vergleich zu vielen von euch, die Jahre lang warten und bangen musste . Daher ist es mir schon fast unangenehm zu jammern.
Aber es musste einfach mal raus
Hab vor lauter Frust über die sch... Periode vorhin sogar meinen Mann grundlos angeschnautzt😔
So und nun fertig gejammert, krönchen gerichtet und ab in einen neuen Zyklus
Ich hoffe, dass wir alle bald einen pos Test in den Händen halten können
Die Daumen sind für alle gedrückt
Frust
Das was du an Symptomen beschreibst sind langsam ranschleichende Wechseljahre..hab das auch... nicht immer, aber einige Zyklen schon... wir waren letztes Jahr 2x schwanger, letzten Zwerg mussten wir im Dezember in der 14.ssw gehen lassen, das Herzchen ist stehen geblieben. Der Frust ist um so größer, da mein Mann meint, es reicht jetzt... wir haben schon vier Kinder und er meint, der Schmerz über den Verlust ist nicht tragbar und was wenn es wieder passiert? Wir haben jetzt noch Pause nach der Ausschabung und mal sehen... mal sagt er ja, mal sagt er vielleicht, mal sagt er lieber nein... mir bricht das das Herz... bin jetzt fast 38 und so viel "Bedenkzeit" denke ich nicht mehr da... meine Kinder sind schon alle groß, 6-16 Jahre... ich möchte wieder ein Baby im Arm :(
Das tut mir leid für euren Verlust
Unsere kinder sind 4,8,10j
Oh gott nein hoffentlich nicht die wechseljahre😯 ich denke eher,dass es psychisch ist,weil ich mich so sehr auf jedes Symptom achte, obwohl ich mir jeden Monat vornehme es entspannter anzugehen
Viel glück euch
Hey,
mir geht es ähnlich. Immer wieder warten und hoffen.
So langsam glaube ich schon, dass es nicht mehr klappen wird. 😢 dabei wünscht sich mein Mann so sehr ein eigenes Kind.
Wir geben aber nicht auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch alles Gute.
Das klappt bestimmt noch.
Hatte eigentlich nie Probleme schwanger zu werden. Und wenn wir es genau nehmen und unser Alter in betracht ziehen, hatten wir bisher vieleicht 4 üz wo es mit em ES zeitlich gepasst hätte. 1x davon wurde ich schwanger, war dann aber ein paar Tage später ein frühabgang
Als eigentlich noch alles im grünen Bereich. Aber bin zu allem auch noch ein sehr ungeduldiger Mensch
Huhu,
Ich fühle so sehr mit dir mit. Seid letztem Jahr spielen mir PMS auch so fiese Streiche. Hatte ich in den anderen SS nie so extrem. Also Wechseljahre fände ich wirklich sehr heftig hast du schonmal mit deiner Gyn darüber gesprochen?
Wie alt bist du? Meine Kids sind auch 5,7 und 9
Werde dieses Jahr 39
Mein Gyni hatte nach dem Frühabgang gesagt, ich solle mit keinen Stress machen, ich hätte noch ein paar Jahre zeit
Er kennt mich seit meiner 1.ss
Er meinte, da ich immer sehr schnell schwanger wurde, brauch ich mir keine Gedanken machen
Und wie du vielleicht gesehen hast, gibt es nur ca 4zyklen seit Beginn der Babyplanung, die wirklich hätten klappen können. Also eigentlich, alles halb so wild. Aber eigentlich ist auch immer alles einfacher gesagt als getan
Hoffe ich kann dieses mal, einfach mal alles Symptome ausblenden und die ewig dauernden 14Tage nach es einfach geduldig sein
Machst du dir keine Gedanken,weil der Abstand immer grösser wird?🙈
Das stresst mich zusätzlich noch