Huhu ihr Lieben.. Macht mir mal Hoffnung... Ich bin jetzt ES +9 Tage. Ab wann könnte ich mich positiv testen?
Wann seid ihr positiv getestet?
Ich glaube, da gibt es keine allgemein gültige Antwort. Du findest hier im Forum positive Tests bei ES +7 und andere testen erst bei ES +12 oder NMT positiv. Da ist eben auch jeder Körper anders. Du weißt auch nicht, ob bei ES+7 dann der ES immer richtig berechnet wurde.
Ich bin ja auch in etwa ES +9, werde aber nicht vor Sonntag testen. Zumindest habe ich es vor
Cool, das freut mich. Sag mal Bescheid was bei dir rum kommt
Bei ES+12 ist es bei mir zumindest kein Stricheraten mehr, wenn es geklappt hat….
Hab an ES + 11 positiv getestet. Würde ich heute aber nicht mehr machen weil ich Angst hätte eine von den 50% zu sein wo die Schwangerschaft mit der Periode abgeht. Zum Glück ging bei mir bis jetzt alles gut aber da ich jetzt weiß wie groß das Loch sein könnte in das man da fällt weil man sich ja schon so über die Schwangerschaft freut, würde ich nur noch nach NMT testen.
hallo ihr lieben mithibblerinnen. ich bin neu im forum und brauch einfach einen ort an dem ich meine gedanken teilen kann. glaub euer chat hier ist der richtige. ich habe leider viiiieeeel zu früh angefangen zu testen... heute ES+10 und trotzdem echt enttäuscht, dass der test noch blütenweiß ist. ich switche auf dem handy zwischen Menskalender und hcg tabelle hin und her und überlege wieso das so ist rede es mir schön um dann wieder zweifel zu bekommen.ich bin jetzt 37 die SS vorher habe ich alle um den ZT 22 positiv getestet.... naja und jetzt bin ich zt23 und es ist nichts zu erahnen... was sagt ihr? soll ich mich zusammenreißen und es morgen mal sein lassen?? gv hatten wir in der woche vor ES locker 4 mal, nach meinen gefühl denke ich kam er auch eher einen tag später (ist oben schon berücksichtigt) mens wird montag erwartet....