Bitte um Meinung

Hallo,
Ich würde mich über einen Austausch, Meinung freuen.
Es geht um folgendes:

Im Dezember hatte ich einen Clomifen Zyklus und habe mit Ovitrelle ausgelöst. Leider erfolglos.
Meine Periode kam pünktlich zur Weihnachten.

Was danach auffällig war: ZT 9 kurze Blutung, nur ein Moment und weg war sie. ZT 26 das gleiche.

Am Samstag, 22.1.22 sollte ich die nächste Periode bekommen. Seit Samstag habe ich nur Schmierblutungen, und zwar nur beim abwischen (sorry) ich habe keine einzige Binde gebraucht. Die Schmierblutungen kommen nicht durchgehend nur ab und an, diese sind rosa. Heute auch, ganz schwach.
So einen Zyklus hatte ich noch nie. Meine Zyklus ist ca. 32 Tage, die Periode dauert 3-4Tage und ist sehr intensiv, mit Schmerzen begleitet, zumindest die ersten zwei Tage. Vor der Periode habe ich immer Brustschmerzen, Bauchschmerzen und die üblichen Symptome. Diesen Zyklus spüre ich absolut nichts.

Sollte ich jetzt abwarten oder lieber doch zu meiner Gyn? Der SST am Montag war negativ. Ich habe keinerlei Symptome. Sehr komisch alles. Liegt es doch an den Clomifen Zyklus in Dezember?!

Fragen über Fragen..
Hatte jemand gleiche Erfahrungen? Ich wäre heute rechnerisch NMT+6 und habe immernoch dieses hellrosa beim abwischen..

Vielen Dank fürs Lesen
LG KiwiApfel :)

1

Huhu,

kann schon sein, dass der Zyklus durch Clomi etwas durcheinander gekommen ist.

Leider entstehen dadurch auch häufig Zysten, die normalerweise auch wieder von alleine verschwinden, daran könnte es auch liegen.

Abklären lassen ist keine schlechte Idee.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich warte noch die Woche ab und wenn es am Woch nicht aufhört, dann gehe ich zu meiner Frauenä.

Seltsam jedoch. Noch nie hatte ich das bei Clomifen. In meiner ersten SS hatte ich anfangs auch Schmierblutungen jedoch braune..

Eine Schwangerschaft wäre schön aber wenn es nicht sein soll, dann muss ich es wohl akzeptieren.