Schwanger mit 43

Hallo zusammen#winke
Ich bin 43 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Gibt es hier Mamas, die auch spät Kinder bekommen haben? LG

21

Hallo Steff1278,

Ich bin 43 und mit dem ersten Kind schwanger. 💞💞💞

1

Hallo Steff1278
Ich bin nach 2 Fg schwanger 19.4 also 20 ssw. Und bin 42,wenn der kl. Kommt im Juni bin ich grade 43. Drücke dir die Daumen das du bald Positiv testet. Lg

4

Hallo nena2019😊
Dankeschön für das Daumen drücken 😊

Dir wünsche ich noch eine entspannte SSW🥰

2

Hallo Steff1278🤗

Ich bin wie du 43 und wir wünschen uns ein Kind. Habe schon 3 ICSIs hinter mir und war nur einmal kurz biochemisch schwanger.
Aber noch geben wir nicht auf!

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀💗

Peanuts.78

3

Hallo Peanuts.78#winke
Wir versuchen es erstmal auf natürlichem Weg. Hatte gestern meinen ES und wir waren fleißig#schwimmer

Ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt #klee

Steff1278

5

Hallo Steffi1278,

Ich bin 45 und werde in 4 Tagen entbinden....wie du siehst, ist alles möglich :-D

Lg.kaltri

6

Ich bin auch 43 und habe gerade meine 2. IVF hinter mir.
Heute leider negativ
Aber wir geben auch noch nicht auf weil es ein Herzenswunsch von uns ist

Drück Dir/Euch auch die Daumen 🍀🍀

7

Hallo Steff1278
Ich bin 45 und wir können selbst nach einer erfolglosen icsi unseren Herzenswunsch nicht loslassen.
Die Hoffnung, dass es doch noch spontan und von selber klappt, flackert immer noch in mir!
Hab heut NMT.
Gestern war ein leichter Schatten am SST zu sehen, heute ist er pfutsch.

8

Hallo
Hast du vielleicht Fotos von den Test? Gib nicht auf ich hab My inositol, und Yamswurzel,byrophulum und Frauenmantel Tee getrunken. Vielleicht ist das was für dich#winke

9

Hattest du denn schon Erfolg mit den Mittelchen? Jedenfalls DANKE 💐 für dein Mutmachen und deine Tipps!

Bild vom gestrigen Test folgt...

weitere Kommentare laden
22

Hallo! Bin auch 43 und wünsche mir noch ein Kind. Allerdings habe ich schon ziemlich schwankende Werte.

23

Guten Morgen
Ich bin 44 und meine Kleinste ist jetzt fast 6 Wochen alt.
🤗

24

Hallo Steffi1278,
ich bin bereits 47 und wünsche mir noch ein Kind.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.
Lg