Periode oder Einnistungsblutung?

Wer hätte schon mal das. Glück, und eine einnistungsblutung 2 Tage vor der Periode gehabt? Meinen mens ist immer pünktlich. Aber heute kam helles Blut bei den Toilettengängen, und bin total verwirrt. In der binde ist nichts. Dann müsste die einnistung sehr lange gedauert haben. Bzw. Der Weg bis dahin. Tests bis jetzt waren negativ. Wären sie denn positiv gewesen, wenn es ein Abgang jetzt wäre?

1

Ich denke es muss nicht positiv sein bei einem Abgang. Ich war 2012 schwanger und habe erst getestet als ich dann eine Blutung hatte. Da war der test auch negativ.

2

Hallo,

oh man, an der Stelle kann leider folgendes dazu beitragen...
Ich hatte an ES+12 (letzten Sonntag) einen positiven digitalen Frühtest von Clearblue mit dieser Plus/Minus Anzeige und freute mich schon ein kleines bisschen....wäre da nicht im selben Atemzug ein Frühtest mit dieser Strichanzeige von Testamed blütenweiß geblieben...
- Die einhellige Meinung aller - auf den digitalen ist auf jeden Fall Verlass....
Zwei Tage später blieb der Testamed leider immer noch blütenweiß...
Gestern/heute war NMT...
...Heute Vormittag hat es mit einer gaaaanz leichten sehr hell rosa Blutung angefangen...
Wie man so ist gegoogelt....bin tatsächlich darüber gestolpert das Einnistungsblutung und Mens zeitlich gleich liegen können....
Naja...die Blutung ist immer noch relativ hell, aber stärker..
Ich glaube das ist für mich nun der Punkt nicht mehr vorher zu testen....um dann zu hoffen das die Mens nicht kommt...