Es plus 8, seht ihr was?

Thumbnail

Hallo an alle, ich habe gestern bei ES plus 8 mit dem presense 10 er getestet. Was sagt ihr? Ist es für euch positiv? Ich bin 42 Jahre, habe bereits 2 Mädchen und wir wünschen uns noch ein kleines Wunder ❤️

Ist er positiv?

1
Thumbnail

Das ist der Test, wenn er ins Negativ umgewandelt wird.

2

Ich sehe zwar was, ja, aber das sieht mir eher nach einer Präglinie aus. Ich hatte letzten Monat auch so eine und war nicht schwanger. Versuch es doch in ein paar Tagen nochmal, dann musst du auch keine Striche mehr raten. Wünsche dir ganz viel Glück. #klee
Bin übrigens genauso weit wie du. :-D

3

Danke für deine Antwort :) es ist einfach zum Verrücktwerden. Ich möchte eigentlich gar nicht so früh testen…😣

4

Es ist mehr als verständlich. Die zweite Zyklushälfte läuft oft wie in Zeitlupe. Wir haben aber schon über die Hälfte geschafft. :-)

5

Ich sehe auch ne sehr sehr leichte Linie. Ich drücke die Daumen. Wir sind gleich weit 😶. Ich hoffe nächste Woche positiv testen zu dürfen. 🍀🍀

6

Danke für deine Antwort :) ich drücke dir/ uns ganz fest die Daumen 🍀

7

Guten Morgen Meli19793
Ich sehe was,Daumen sind gedrückt sind das die Test vom Action? Hab mit dem im Oktober an Es9 eindeutig Positiv getestet. Und heute bin ich in der 21 ssw und bin 42. Jahre. Drücke dir die Daumen mit beiden Händen lg #winke

8

Huhu, er ist vom dm der 10 er von presense :)

9

Hallo Meli, ich sehe auch ganz leicht was und drücke dir die Daumen. Ich bin ES plus 7 und traue mich nicht nicht zu testen. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe seit gestern so ein sprudeln im Unterleib aber weiß nicht ob es was zu bedeuten hat. Außerdem hab ich recht viel Ausfluss und hoffe sooo dass es was zu bedeuten hat

10

Hi du,
Ich sehe den Schatten, versuche aber eine 2. Marke zusätzlich. Bei mir sahen alle trockenen Presense immer so aus. Der Z1 pharma war als 25er bei mir der erste der zart anzeigte an es+12. Und dann auch erst der presense. Aber hast ja noch ein paar Tage 😊 viel Glück