Hallo zusammen
Bin neu hier und lese gerade soooo viel zum Thema KiWu aber würde gerne eure Erfahrungen hören:
Ich habe Ende Dezember 21 die Pille abgesetzt (Minipille ohne Östrogen). Hatte ca. 1 Woche danach eine kurze Abbruchblutung und dann einige Tage beidseitige Schmerzen (Eierstöcke vermute ich). Dann nach 3 Wochen kam meine Mens, 5 Tage, wie früher, vor der Pille. Habe dann mit Ovutests meinen ES ertestet und wir hatten am Tag als der Ovutest positiv war GV und ein paar Tage davor und danach. Rein rechnerisch hätte meine Mens jetzt vor 6 Tagen einsetzen sollen. 1 und 2 Tage nach dem Fälligkeitstermin hatte ich jeweils einmal kurz starke krampfartige Schmerzen und die Tage danach vermehrt Ausfluss, ich war sicher, dass sie jetzt kommen würde, aber nichts. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen immer ein Ziehen in der Leistengegend wenn ich aufstehe, hatte Rückenschmerzen, meine Brust spannt und ich habe wenig Lust auf Essen (was bei mir eher unüblich ist ), ach ja ausserdem ist mir ständig kalt und ich bin müde. Die 3 Tests die ich bisher gemacht habe waren aus meiner Sicht negativ (die billigen aus dem Internet). Heute ist ES+20 und ich mag nicht mehr jeden Tag testen, um dann weiter negative Ergebnisse zu haben... Was würdet ihr tun bzw. wie ist eure Erfahrung? Sollte ich nächste Woche mal zum FA, wenn bis dahin keine Mens kam oder vielleicht mal einen von den hochwertigeren SS Tests machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!!
Im ersten Zyklus nach Pille absetzen schwanger??
Ich würde einen digitalen mit Wochenbestimmung von CB machen. Hatte es eher bei billig Tests das man es kaum sehen konnte... Kann aber natürlich jetzt alles bedeuten, auch das der Zyklus sich noch einstellt.
Danke dir. Hab mir wie gesagt mal einen von den "guten" Tests bestellt. Jetzt kommts drauf an, was zuerst kommt, Mens oder der Test...
Bei ES+20 ist der HCG schon bei fast 2000 und tut mir leid da leuchtet schon lange auch jeder billig Test. Du bist im Moment einfach nicht schwanger. Hoffe für dich, dass der Drachen bald landet und der Körper resetet und auf ein neues...
Danke für deine Einschätzung, das denke ich eigentlich auch. Naja, war ja erst der 1. Zyklus.
Erster Zyklus ist wirklich na ja... man wird nach und nach realistischer...wir haben im November 2020 die Spirale ziehen lassen und ich bin heute immer noch hier und unschwanger...trotz zwei Schwangerschaften dazwischen und eben leider zwei FG, eine schon recht spät... manchmal kommt nach der Zeit schon die Frage, ob es noch klappen wird...aber wirklich - bei euch ist alles gut...der Körper sortiert sich eben nach der Pillenzeit neu, das dauert. Und auch so ist eine Chance schwanger zu werden bei absolut gesunden Paaren nur bei 20% pro Zyklus...also Kopf hoch.
Es könnte auch sein dass dein Eisprung erst vor einigen Tagen war, als du schmerzen und vermehrten Ausfluss hattest. Ein positiver Ovu bedeutet nicht immer dass das Ei auch tatsächlich springt.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, guter Punkt! Ich werde wohl einfach weiter warten müssen
Danke dir!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.