Hallo! Ich habe letztes Monat unerwarteter Weise eine biochemische Schwangerschaft gehabt. Obwohl meine Zyklen ein Chaos waren. Meine vorigen Ärzte haben mir erklärt, ich wäre im Wechsel und haben mir völlig unnötigerweise eine HET verpasst. Endeffekt totales Chaos. Mitten in dem Chaos wurde ich schwanger. Hat natürlich nicht gehalten. Hab den ganzen Kram abgesetzt. Der jetzige Arzt sagt, dass da eine vorschnelle Diagnose gestellt wurde.
Wie durch ein Wunder sind meine Hormonwerte alle wunderschön dieses Monat.
Mein Eisprung war am Samstag oder Sonntag. Kontrolle war am Montag bei meinem neuen Arzt. Er sagt, der ES war definitiv, Gelbkörper ist da.
Nun zu meiner Kurve, was sagt ihr dazu? Seit Tagen ist sie wie festgenagelt. Wenn man nach NFP rundet, dann ist es eine Linie, wie mit dem Lineal gezogen....immer 37 Grad
Ist das gut oder schlecht?
Ahja bis gestern hatte ich ganz fiese Leistenschmerzen fast durchgehend vom Es. Seit heute nichts mehr..??? Doch keine Einnistung??
.ich habe sonst kein pms. Nur Kopfschmerzen einen Tag vor der Regel...
Basaltemperatur
1
Ist doch gut wenn die Temperatur in der Hochlage bleibt. Drück dir die Daumen.
2
Deine Tempi schaut doch gut aus und zwecks Einnistung kann die Tempi absolut gar nichts Aussagen, da musst du dich weiter gedulden und wenn ich das richtig gesehen hab bist du ja grad mal ca Es+8 also hast du noch paar Tage Zeit und PMS kann jeden Zyklus anders sein
3
Ich drücke dir auf jeden fall dir Daumen!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liya (8SSW)