Damit habe ich nicht gerechnet

Sicher kennen mich einige. War mehr im Unterstützter KiWu unterwegs und habe mich dann komplett zurück gezogen aus dem Forum.

Nach der Geburt unseres Sohnes 2020 wollten wir gern ein weiteres Kind. Wir sind sofort wieder in die KiWu nach dem Abstillen nach 6 Monaten. Haben sofort das Programm aufgefahren mit Bauchspiegelung und alles was dazu gehört. Dabei kam heraus, dass ich bei/nach der Geburt einen EL verloren habe. Der war so entzündet, dass er völlig verplompt ist. Es ist der Linke. Zudem hat sich einfach keine gescheite SH mehr aufgebaut.

In Summe haben wir 10x stimuliert mit Puregon und Ovitrelle und einige Male halt einfach so laufen lassen und nur Monitoring. ES war immer nur links. Von Zyklus zu Zyklus, zu Zyklus, Letzter Ausweg: IVF.

Mein Mann hat sich aber dagegen entschieden, ich war skeptisch.

Nun war es wie es war. Für mich wurde der Druck enorm und dann habe ich alles abgebrochen. Mich hier nicht mehr blicken lassen, die KiWu und der Gyn geschrieben, dass ich alle Behandungen einstelle.

Der Prof. antwortete sofort derart emphatisch, dass ich wirklich gut Ruhe finden konnte. Ich habe alle Babysachen (bis auf wenige Dinge, wo mein Mann mich bat, diese zu behalten) verkauft, einschl. meiner kompletten U-Mode.

Es folgte unser Umbau (haben ein Haus gekauft), der Umzug usw. Völlige Belastung. Wir bekamen alle Corona und lagen flach. Die letzten 4 Wochen waren echt ätzend.

Die Mens blieb aus aber ich hab mich nicht mal gewundert, sondern es auf den Stress geschoben. Da ich ja eine Gelbkörperschwäche habe und kein Progesteron nahm habe ich nie im Himmel an eine Schwangerscgaft gedacht.

Diesen Monat blieb immer noch die Mens weg. Mir ist manchmal schlecht, meine Brüste tun weh. All das habe ich auf den Stress geschoben - bis meine Freundin gestern meinte, ich solle mal testen.

Bereits beim Durchlaufen kamen zwei Fette Linien.

Mein Mann ging den CB Wochenanzeige kaufen und es steht eine 3+ darauf. Ich bin schwanger. Hatte komplett abgeschlossen. Gerade meinen Arbeitsvertrag stundenmäßig erhöht, ein Hund war in Planung und ich habe mir Freizeit für meinen Sport erkämpft - und jetzt das.

Nun habe ich Freitag einen Termin bei der Gyn. Mal sehen wie weit ich bin, denke aber, dass es schon etwas fortgeschritten sein muss.

Niemals habe ich es für möglich gehalten, dass mir das passiert und ich es nicht merke, Nach so vielen Tränen und so viel Verzweiflung war ich aus dem Tal draußen und es ging mir wieder gut.

Irre, oder? Mein Körper hat das ganz von alleine gemacht. Und das bei einer Chance von weniger als 5% pro Zyklus.

Zudem haben wir in den letzten 8 Wochen höchstens 4x GV gehabt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie weit ich bin. Bin tierisch auf Freitag gespannt - und habe auch bissle Angst. Habe viel mit Chemikalien herum gemacht, super schwer geschleppt, Alkohol getrunken... Hab es einfach nicht gewusst und absolut nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Nun heißt es beten, dass dem Bauchmännlein nichts passiert ist, es sich super festgebissen hat und in wenigen Monaten das Licht der Welt erblickt.

Herzliche Grüße!

1

🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch! Solche Geschichten sind mir fast immer die Liebsten! Da wir einem gezeigt, dass das Leben dann passiert wenn man andere Pläne macht und das eben auf positiver Art. Ich drücke dir für Freitag beide Daumen und freu mich auf ein Update von dir!

2

Was für eine tolle und vorallem Mutmach-Geschichte !!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #pro#klee#huepf

3

♥️-lichen GLÜCKWUNSCH!

4

Wie schön … da kommen einem die Tränen beim Lesen! Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute! 🥰

5

Wow 🤩 so schön 🥰
Hut ab vor deiner Geschichte und deinem Weg 🙏🏻 So oft hab ich schon gehört, dass wenn man anschließt es doch passiert - das Wunder ✨
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Freitag, dass alles gut geht ❤️🍀✨

6

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs teilen.

7

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Bin noch ganz baff und realisiere es nur langsam, so weit war das weg.

Im ersten Moment habe ich sogar geheult und gezittert :)

Unser Sohn entstand nach steinigem Weg mit 40 über die KiWu. Die ganze Schwangerschaft war eine reine Zitterpartie. War im BV und hatte nur Probleme. Daher bin ich so überrascht, dass ich es diesmal nicht mal gemerkt habe. Bin gespannt wie weit ich bin. Die Stunden bis Freitagmittag werden sicher lang werden.

Es geht mir bis auf kleine Wehwehchen super. Und trotz vieler Anzeichen ist mir eine SS nicht in den Sinn gekommen. Dabei haben mich einige gefragt, ob ich schwanger bin.

Bin 42 mittlerweile...

8

Und Zack, da sind sie wieder... Die Geschichten, die nur das Leben schreiben kann❤️ herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Wunderschöne Geschichte 😍 ich wünsche dir nur das Beste für deine Schwangerschaft 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉.Glaubt fest daran das alles gut geht.Wünsche eine schöne Kugelzeit