Hallo ihr lieben, vorab kurze Info zu meiner Situation. Ich habe gestern Mittag leicht positiv getestet. Heute morgen und heute Mittag jedoch negativ. Hab mich da auch schon im sst-forum ausgetauscht. Eigentlich wollte ichs mit den negativen Tests jetzt eigentlich abhaken.....aber vielleicht kennt ihr es ja, dass man sich an jeden möglichen Strohhalm klammert.
Heute morgen ist aber meine Temperatur angestiegen (Foto hänge ich an).
Was meint ihr, kann ich trotz negativen Test vielleicht noch Hoffnung haben? Bin grad ziemlich deprimiert. Um mich herum wird jeder schwanger, alle ungeplant und einfach so! ich wünsche mir schon seit Jahren noch ein Kind...seit der Geburt meiner Tochter eigentlich. Habe 4 Fehlgeburten hinter mir und jetzt werde ich nicht mehr schwanger....sorry für den langen Text. Vielen Dank schon Mal fürs lesen...ist manchmal auch gut es rauszulassen. Sorry nochmal...
Temperaturanstieg an es+11 aber sst negativ
Ich finde alle neg Test vor nmt sind mit Vorsicht zu geniessen
Ich hab es+13 getestet, am Nachmittag mit einem 25er. Schneeweiss
Heute nmt+1 positiv
Also warte doch noch ein paar Tage, es macht dich nur verrückt
Ist meine 4ss und hab mich das 1.mal verleiten lassen vor nmt zu testen und es hat mich nur irre gemacht
Viel Glück
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Genieß sie!!
Tut mir leid für die Verluste. Man klammert sich an alles, aber das Ergebnis kann man nicht ändern. Aber vor nmt fragt man sich immer, ob der Test falsch negativ war oder so. Nach nmt ist alles klarer
Wünsche dir alles gute jbd und das es bald klappt
Danke euch, es stimmt schon man macht sich nur selbst verrückt. Aber irgendwie schaffe ich es nach der langen Zeit des Wartens und hoffens nicht mehr entspannt zu bleiben. Ändern kann ich es eh nicht, dich frustrierend ist es einfach.
Ich habe jetzt auch mens-artige schmerzen bekommen, irgendwie nen Tag zu früh, es geht sonst immer es+12 Nachmittags los und Abends landet dann der .
Ich stell mich jetzt Mal mental auf die mens ein.
Nein entspannter angehen oder nicht so ungeduldig zu sein, das geht während der kiwu phase nicht
Aber einfach keine sst mehr zu Hause haben zb und erst nach nmt einen kaufen?
Ich kann nur ansatzweise nachempfinden, wie es dir geht.
Ich hab 3 gesunde kinder, 1frühabgang und jetzt hoffentlich baby nr 4 und ich war trotzdem jeden einzelnen Monat traurig als es nicht geklappt hat. Und dann kommen noch die Ängste dazu.
Also es ist absolut normal, ungeduldig, ängstlich, unverbünftig und vieles mehr zu sein während der kiwu zeit
W0nsche euch ganz viel Glück