Hallo an alle,
mein Zyklus war immer sehr regelmäßig. Seit 3 zyklen ist er nun verlängert, statt 28 tage mal 30-31. Im Januar dann die Booster-Impfung. Der Eisprung, mittels Ovu eingegrenzt, war dann schon an Zyklustag 11. An Tag 10 blinkender Smiley, an Tag 11 morgens stehender (clearblue lila). Selber Tag am Abend war schon wieder runder Kreis, also negativ.
Nun habe ich seit 3 Tagen leichte Schmierblutung immer morgens. ES plus 5-6. Könnte das noch etwas werden? Oder ist das Progesteron zu gering und deshalb die Schmierblutung?
Meine FA ist sehr entspannt und meinte die Eierstöcke sehen gut aus, das ist allerdings schon 4 Monate her. Hatte vor der Aussage schon eine MA und hab Angst, dass es nicht mehr klappt. Was würdet ihr tun?
Warten, oder bei FA einen Bluttest machen? Diese Schmierblutung beunruhigt mich, aber vielleicht ja auch ein gutes Zeichen? Keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft bisher.
Liebe Grüße
Schmierblutung nach frühem Eisprung
1
Hallo. Ist die Schmierblutung hellrot oder bräunlich?
2
Bräunlich und ganz minimal.
3
Okay, das klingt nicht nach Ovulations- oder Einnistungsblutung. Weißt du, wie lange deine Temperaturhochlage gewöhnlich Ist?