Leider Frühe FG

Hallo ihr lieben. Ich durfte ja vor einer Woche positiv testen. In 4ÜZ bei 4+4 haben dann die Blutungen eingesetzt. Ich war schon bei Arzt. Körperlich geht es mir gut. Aber ich bin unendlich traurig. Die Ärztin hat gesagt wir dürfen gleich wieder weiter üben. Aber trotzdem braucht es seine Zeit um das alles klar zu kriegen. Ich hatte einen Frühabort schon einmal vor 15 Jahren kurz bevor ich dann mit meinen Sohn schwanger war. Was mich positiv stimmt ist die Tatsache , dass es klappen kann , weil ich ja Angst hatte ab einem gewissen Alter da Probleme zu haben. Ich hoffe dass es nochmal klappt und der Krümel, den wir uns beide so sehr wünschen bei uns bleiben darf.

Traurige Grüße

1

Oh du Arme 😔 ich bin mit dir ganz traurig. Es tut mir unendlich leid. Ich kann es dir sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Es ist sicher das Beste wenn du dich wirklich an dem Gedanken festhälst zu wissen, dass es wirklich noch klappt.
Ich habe gestern und heute ein Buch gelesen, vllt kommt das für dich auch in Frage. Es heißt 'am Anfang Ist das ei'
Ich finde es sehr sehr interessant. Fühl dich gedrückt 😘🍀

3

Vielen Dank. Ich werd nachher mal nach dem Buch googeln. Und schauen ob das was ist für mich.

2

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du kannst alles gut verarbeiten und hast liebe Menschen an deiner Seite die dich unterstützen. Ich bin nun im 4 ÜZ nach meiner FG und durfte heute ganz leicht positiv testen. Alles gute und viel Kraft.
Lg celebrian

4

Danke. Ich drücke dir die Daumen. Sowas wirft einen erstmal aus der Bahn. Aber wir versuchen positiv zu denken.

LG

5

Hallo,

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich feststellen, dass er auch von mir hätte sein können.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung im letzten Jahr gemacht, habe einen Sohn von 11 Jahren und vor ihm auch eine fg. Es ist zum Verzweifeln 😞

Durch deinen Beitrag fühle ich mich nicht alleine und versuche dran zu denken, da ist noch jmd, dem gehts genauso beschissen, aber sieht auch wieder nach vorne.

Ich habe soeben meine Periode bekommen- für mich ist grad alles wieder zum Kotzen 😫😫😫

Alles Gute 🍀 und herzliche Grüße
Annette

6

Hallo. Ja es fühlt sich in diesem Moment einfach schlimm an , aber ich geb nicht auf und versuche positiv zu denken. Auch wenn ich jetzt schon 39 bin. Es gab einen Grund warum es genauso war wie damals. Wir haben viel geredet und mein Mann ist für mich da. Ich möchte mich trotzdem nicht verrückt machen und wir schauen einfach ob es irgendwann klappt. Für mich ist es wichtig dass es noch klappen kann. Und das hat mir der letzte Monat , wenn auch sehr schmerzhaft gezeigt. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Krissie

7

Wenn ich meinen Mann mit den Kindern im Geschäft seh , er ist Erzieher und macht das so toll. Dann geht mir jedesmal das Herz auf. Wir haben auch schon darüber geredet , dass wenn es nicht klappen sollte wir evtl ein Pflegekind zu uns nehmen , weil wir beide von unserer Arbeit wissen , wieviele Familien und Kinder Probleme haben und es ihnen nicht gut geht. Anfangs hab ich den Gedanken weg geschoben , aber mittlerweile denke ich , dass auch das eine Möglichkeit für uns wäre.