Neu dabei- Nachzügler mit neuen Partner

Hallo zusammen,

Langsam wird es Zeit, hier im Forum Fuß zu fassen. Mein Kinderwunsch und meine Urbia-Zeit zieht sich inzwischen über Jahrzehnte 😅 (begonnen 2008 unter einem anderen Namen, den ich nicht mehr weiß) mit einigen Pausen und seit einem Jahr wieder häufiger dabei.
Ich versuche mal zusammenzufassen:

2007 pille nach laaaaanger zeit abgesetzt (mit 23- pille wurde seit dem 13. Lebensjahr genommen, früher wurde sie auch einfach so verschrieben ohne primäre verhütungsgründe .
2009 früher abort bei 5+
August 2010 Geburt eines gesunden Jungen ( Blutungen bei 5+, seit dem progesteronspritzen 1 x wöchentlich prophylaktisch bis zur 12. ssw)

2013-2015 2. kiwu mit Unterstützung von kiwupraxis, Untersuchungen ergaben alles top, wird nicht lange dauern, da ja alles top 🙄

Seit 2018 Kinderwunsch mit neuem partner. Wieder Untersuchungen (nach neuen erkenntnissen) gerinnung, killerzeller, Hormone, spermiogramm etc. Was soll ich sagen- wieder alles top!

Tees, Homöopathie, sogar die doofen hustenschleimlöser habe ich durch! Nix!!
Im mai letzten Jahres hatte ich wieder eine fg in der 6. ssw.
Inzwischen ist die Rede von einer künstlichen Befruchtung, weil die zeit rennt. Ich werde im Mai 38
An manchen Tagen oder ganze Zyklen schmeißen wir den kiwu hin und ich tu Dinge, die ich nur machen kann, wenn ich halt nicht ss bin- sehr sehr viel sport, Alkohol trinken, freizeitparks etc.

Wenn ich dann die Regel bekomme, geht es mir schrecklich, ich könnte heulen...
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn es wenigstens einen Anhaltspunkt gäbe, aber keine spur!
Könnt ihr mir Mut machen

1

Hallo!

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Kann dir leider keinen Mut, sondern dir nur sagen, dass du nicht allein bist.
Es kann leider länger dauern, wenn die Eizellen schon älter sind…

Ich versuche auch mit neuem Partner seit 02/2017 mal mehr mal weniger einen Nachzügler zu bekommen.
Allerdings hat er ein schlechtes Spermiogramm, trotzdem war ich schon 8x natürlich mehr oder weniger kurz mit ihm schwanger und 1x kurz (biochemisch) nach einer Icsi…

Ich möchte dieses Jahr das letzte Kiwu-Jahr sein lassen, da ich Ende des Jahres 44 werde und mich die Enttäuschungen am Ende des Zyklus immer mehr runterziehen…
Seit 01/2021 werde ich gar irgendwie gar nicht mehr schwanger…


Ich bin auch gerade so down, habe negativ getestet und warte auf die Mens…😔

Drück dich unbekannterweise…

3

So ein schreckliches Gefühl! Es tut mir leid das zu lesen, aber andererseits fühle ich mich endlich verstanden.
Ich arbeite im kiga und bekomme ständig mit, wie einfach dort alle schwanger werden- manchmal sogar nir "versehentlich ". Ich freue mich für alle, aber unser Glück bleibt auf der Strecke- auch mein Sohn hätte herne weitere Geschwister gehabt. Bald wird er eher dagegen sein, wenn noch was nachkommt.
Danke für deinen Beitrag, ich wünsche dir sehr, dass es in diesem jahr noch für euch klappt!!!

4

Danke!
Ich wünsche dir auch von Herzen, dass es noch was wird mit dem Nachzügler❣️

2

Hallo, hey tut mir leid, dass es die so schlecht geht.

Ich würde mal in einer KiWu vorstellig werden. Es sind manchmal die kleinen Stellschrauben, an denen gedreht werden muss.

Die checken euch erst mal und evtl gibt es eine einfache Erklärung. Schilddrüse, Gerinnung, was auch immer...

Ganz viel Erfolg, gib nicht auf!!

5

Hallo,
da sind wir ja schon in Behandlung. Aber wir kommen nicht voran.
Schilddrüse ist eingestellt, habe hashimoto aber durch die zusätzliche Einnahme von selen seit jahren schon keine Antikörper mehr, die nachgewisen sind.

Wir befassen uns langsam mit den Gedanken, eine künstliche Befruchtung durchzuführen. Aber ob das für uns in Frage kommt, müssen wir noch genau besprechen. Generellwwelche form und Durchführung für uns überhaupt die richtige ist. Wir sind nicht verheiratet und beide mittelmäßige Verdiener.

6

Hallo du,
leider kann auch ich dir keinen Mut machen. Aber ich möchte dich gerne fest drücken und dir auch von mir nochmal sagen; du bist nicht allein!!! Auch ich habe einen neuen Partner und 3 Kinder aus vorherigen Partnerschaft. Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind und ich würde es ihm so gerne schenken... aber auch bei uns will es nicht klappen. Heute wieder große Enttäuschung, sitze heulend Zuhause, die Mens kündigt sich gnadenlos an. Inzwischen lasse ich die Gefühle zu, sie sich zu verbieten bringt leider gar nichts. #heul
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine gute KiWu Klinik findet und es dann endlich klappt #ei#schwimmer#baby#klee

8

Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Heute gehts bei mir zum Glück wieder, ich bin gewillt, nach vorne zu schauen. Das Wetter ist zum Glück auf unserer Seite und lässt es gut zu, sich abzulenken.

Danke für deine Worte! Ich drücke euch auch fest die Daumen. Alles liebe 💓

7

Liebe Annedde,
Auch ich kann nur sagen: du bist nicht alleine. Ich habe einen Teenager und bin seit 2,5 Jahren mit neuem Partner dabei. War im ersten ÜZ schwanger, welch Glück, aber dann FG in der ca. 7. Ssw. Sofort wieder geklappt, wieder FG. Dann lange Zeit nichts, dann noch 2 FG, eine mit zwillis war sogar noch ne Weile nach Herzschlag aber es war trisomie 18.
Wir haben gestern die Stimu zur ersten ivf gestartet, weil die Zeit uns davon läuft. Ich hoffe auch so sehr meinem Partner ein Kind schenken zu können, er hat noch keine.
Sie sagten lange auch alles sei top bei uns. Aber dann wurden doch Sachen gefunden. Gerinnung kein bestätigtes aber vermutete antiphospholipidsyndrom. Daher Spritze ich heparin bei ss. Ausserdem waren plasma und Killerzellen doch auffällig obwohl der erste kiwu Arzt sagte alles gut.

Drücke dir alle Daumen dass es plötzlich einfach so weit ist.

9

Oh je- da habt ihr aber auch schon einige Hürden nehmen müssen. Mit jeder weiteren fg steigt die Angst und dämpft es die freude beim pos test.

Ich wünsche euch sehr, dass ihr erfolgreich seid und bald ein gemeinsames Baby in den Armen halten dürft.
LG Annette