Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letztes Jahr im Mai unseren zweiten Sohn in der 16. Woche gehen lassen musste, wollte ich den Verlust kompensieren und wünschte mir nichts sehnlicher als eine erneute Schwangerschaft.
Nun waren wir das zweite Mal im Urlaub seitdem und sind schwanger zurück, nach 12. ÜZ. Wir haben nichts anders gemacht. Ich hatte sogar mit der natürlichen SS abgeschlossen. Die kiwu Behandlung sollte im Sommer, nach unserer Hochzeit, starten. Auch habe ich alle Tees und Vitamine sein gelassen.
Die Freude ist bisher noch nicht so groß. Jetzt heißt es bis zur 12. Woche durchhalten. Und hoffen, dass der Wurm gesund ist.
Ich wünsche euch, dass es auch bald bei euch klappt, ohne Tränen, Wut und Frustration
Endlich hat es geklappt
Oh wie schön. Ich sag trotzdem mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"
So einen FAll wünsche ich mir auch. Auf natürlichem Wege ohne Stress.
Leider ist das bisher ausgeblieben und hüpfe von einer icsi in die nächste und lasse zum xten mal mein Unterleib und meine Hormone und mein Blut untersuchen....
Aber super echt. Freu dich trotzdem richtig. Der Moment zählt.
Auch ich sage herzlichen Glückwunsch 😍 wundervoll!
Tut mir sehr leid mit deinem Verlust, was war denn der Grund?
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Unser Sohn hatte Trisomie 18.
Schrecklich, tut mir aufrichtig leid!
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute 🍀🍀🍀 freut mich sehr für dich. Ich habe jetzt 12 ÜZ mit allem was geht (Tempi messen, Ovus, Tees, ständig auf den Zykluskalender geschaut, jede Veränderung gedacht zu sehen, jeden Monat Anzeichen gehabt usw.) hinter mir und habe jetzt beschlossen einfach alles ohne Stress weiter laufen zu lassen. Wenn's klappen soll, dann klappt es auch 🙂
Vielen Dank.
Zwischenzeitlich glaube ich, es ist das beste. Wobei ich Ovus bis zum 10. ÜZ benutzte, um einfach den Eisprung voll auszunutzen. Irgendwann kam dann der Moment, wo ich dachte, ja mein Gott, dann haste den Zyklus mal nicht genutzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ja so denke ich jetzt auch und ich muss sagen, ich schlafe viel ruhiger und bin nicht mehr so unter Druck seit dem ich mich dafür entschieden habe alles sein zu lassen. Vielen Dank für deine Wünsche