Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin 39 und habe einen 18 Monate alten Sohn.
Wir sind im 8 ÜZ für unser zweites Kind.
Ich bin seit 4 Tagen überfällig mit der Mens.
Keine Anzeichen.
Hab einen regelmäßigen Zyklus. Immer!
Ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib seid einer Woche, Brustspannen und ständige Übelkeit.
Auch hatte ich die letzten Tage Ausfluss der eher „Eiweiß Artig“ war, Rückenschmerzen etc
Ich habe heute einen SST gemacht der aber negativ war.
Ich möchte gerne wissen ob das von euch schon mal jemand hatte und dann doch schwanger war?
Wenn ich pms hatte , war mir nie übel und meine Brüste tun auch nicht eine Woche vorher weh.
Ich denke langsam, ich bilde mir das alles ein.
Ich bin am überlegen ob ich den Wunsch nach einem zweiten Kind aufgeben soll. :(
Das frustriert alles und man macht sich voll verrückt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
4 Tage über Nmt aber SST negativ. Trotzdem chance auf schwanger?
Misst du deine Basaltemperatur?
Nein, noch nie… 🤷🏼♀️
Dann kannst du nicht von überfällig reden,wenn du den ES nicht sicher bestimmt hast. Zyklen ändern sich von jetzt auf gleich.
Hallo Ines,
ich kann dich sooo gut verstehen. Wir sind jetzt im 13. ÜZ und ab dem 1. ÜZ hatte ich jeden Monat alle möglichen Anzeichen für es gibt. Ich dachte wirklich jeden Monat es hätte geklappt. Von schmerzenden Brüsten bis Einnistungsblutung war wirklich alles dabei. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und spüre meinen ES jeden Monat. Habe 10 Monate Ovus gemacht, habe Elevit genommen, habe Tempi gemessen. Nehme seit 1 Monat Q10 und R-Alpha Liponsäure, trinke keinen Kaffee mehr. Jeden Monat hab ich mich ab ES total verrückt gemacht. Im letzten Zyklus habe ich beschlossen mit all den Maßnahmen wie Ovus und Tempi aufzuhören. Nehme nur noch die Nahrungsergänzungen und lasse den Kaffee weiterhin weg. Und ich muss sagen es tut mir sehr gut. Ich schlafe wieder viel besser und kann mir jetzt sagen, wenn es klappen soll dann wird es auch klappen. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Ich bin mir sicher, dass es bei dir noch klappen kann, du musst nur geduldig sein und ein bisschen den Druck rausnehmen
Hi Christascha,
danke für deine Worte.
Du hast Recht. Es macht einen verrückt.
Und das ist nicht gut.
Ich habe vor einem Monat auch mit den Ovus aufgehört.
Mir ist das zu „blöd“ alles.
Kaffee trinke ich auch nicht mehr…
Ich bin wirklich davor, mir den Wunsch aus dem Kopf zu schlagen.
Ich möchte mir auch nicht mehr jeden Monat einbilden, Symptome zu haben. Und nur noch daran zu denken.
Alle sagen immer man soll sich keinen Druck machen, aber das leichter gesagt als getan.
Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein.
Ich hätte gerne ein Geschwisterchen für meinen kleinen.
Schade aber ich kann es nicht ändern.
Meine Mens ist nach wie vor nicht da.
Wäre das dein erstes Kind?
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!! ✊🏼
Vielen Dank für deine Nachricht
Hallo Ines,
ich glaube auch, dass es das Beste ist wenn man einfach aufhört auf alles zu achten, also jedes ziepen im Bauch usw. Mich hat das wie du es sagst voll verrückt gemacht. Und man kann damit eh nichts forcieren. Das ist sozusagen das einzige im Leben was man wirklich gar nicht beeinflussen kann. Klar man kann verschiedene Maßnahmen in Angriff nehmen aber nichts davon ist eine sichere Sache. Und mir ist es genauso wie dir auch zu blöd mir jeden Monat alles mögliche einzubilden.
Es wäre mein 4. Kind. Meine drei großen sind aus meiner 1. Ehe.
Hallo
ich spüre eine gewisse Verspannung...
AAllsooo: Wenn ich soweit drüber war und mir sicher, wann der ES war und sich da nichts verschoben hatte, was bei mir nie der Fall war, war ich leider nicht schwanger. Nicht einmal.
Aber wir wissen: Die Regel kommt, spätestens 16 Tage nach ES. Wenn das bei Dir der 16. Tag war, teste weiter. Oder warte bis Mittwoch oder Donnerstag. Darum jetzt die gesamte Planung zu überwerfen, fände ich etwas schwerwiegend.
Ich verstehe durchaus den sich aufbauenden Druck, aber dafür schreibst Du ja hier im Forum. Du kannst auch mal im Archiv schauen, ob Du da ähnliche Beiträge zu Deinem Thema findest.
Geteiltes Leid ist ja bekanntlicherweise halbes Leid.
Sei doch mal so lieb und miss mal Deine Temp.
WEIL: Wenn man schwanger ist, ist die gern über 37. Kommt die Regel sackt sie wunderbar ab...
Daumen sind gedrückt und gib mal eine Rückmeldung und :
Bloss nicht von Bord springen.
Der Körper ist ja noch jung und agil, das wird.
Hallo Vic,
danke für deine Nachricht ☺️
Ja du hast sicher Recht
Ich rechne auch nicht damit, dass ich schwanger bin.
Ich mache mir keine Illusionen.
Nach wie vor ist keine Menstruation in Sicht.
Donnerstag hab ich einen Termin beim FA.
Mal sehen was die sagt.
Ich wollte immer 2 Kinder haben aber ich kann es nicht erzwingen.
Trotzdem fühle ich mich schlecht dadurch .
Wann kam denn die Periode dann bei dir? Woran lag es? Einfach nur verspätet?
Bei mir war die noch nie nichtmal einen Tag zu spät 🤷🏼♀️