Clavella

Hallo ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrungen und kann berichten?
LG & schönen Sonntag

1

Ich nehme Clavella seit einem halben Jahr. Kann bestätigen, dass die Periode bei mir fast pünktlich ist. Habe immer einen 28-30 Tage Zyklus. Damit bin ich schon zufrieden. Unterleibsschmerzen hab ich auch aber weniger als vor der Einnahme von Clavella. Mich nerven nur die Tütchen und der Müll der dabei entsteht. Eine alternative - z. B. als Kapseln - mit dem selben Inhalt hab ich bis jetzt nicht gefunden.

4

Hallo :) Mein Zyklus ist eigentlich super regelmäßig und Schmerzen habe ich fast keine. Es geht mir um die Verbesserung der EZ Qualität und um schneller schwanger zu werden :-D
Ja, habe gesehen dass das total viel Verpackung ist -.-

2

Kann mich nur anschließen, nehme clavella Premium seit jetzt knapp 3 Monaten. Es tut mir generell sehr gut, meint selbst mein Mann 😂.

Wie gesagt ich kann es nur empfehlen! Es verbessert das Wohlbefinden (hormonell) , EZ Qualität und GMSH alles durch Zyklus monitoring bestätigt -bei mir zumindest.

3

Hallo und danke für die Antwort :) OK, aber Hormone sind da ja nicht drin oder?? Sonst könnte man das ja nicht einfach so kaufen ... hat sich denn schon eine Schwangerschaft eingestellt bei dir?
LG

5

Nein hormone sind nicht drin, ich kann das medizinisch nicht wiedergeben was genau angeregt wird im Körper. Bei mir hat sich noch keine ss eingestellt hab gestern an ES+12 negativ getestet. Aber ich bleib dran und bin auf dem richtigen Weg denk ich

weitere Kommentare laden
7

Habe es auch viele Monate konsequent genommen und bin mot 42 auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Schiebe es auf das clavella

9

#klee super !!