Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch vor einigen Tagen meine Guten Nachrichten erzählt habe, ist schon wieder alles vorbei. Gestern setzten bei 5 + 4 starke Blutungen ein.
Ich kann es nicht in Worte fassen. Ihr versteht mich. Erst 10 Monate, 12 ÜZ, gewartet, voller Hoffnung, Wut, Frustration und Resignation, um ein positives Ergebnis zu bekommen und dann ist alles binnen 2 Wochen wieder vorbei.
Man, wenn das so öfter passiert, vergehen ja Jahre, bis man ein gesundes Kind in den Armen hält.
Interessanterweise fand die Frauenärztin das auch, dass es lange gedauert hat.
Gott sei dank, haben wir schon ein gesundes Kind.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.
Das wars schon wieder
Tut mir sehr, sehr leid!
Oh du arme 😔 tut mir wirklich sehr leid
Tut mir sehr leid für dich, dass du die schmerzliche Erfahrung machen musstest.
Kann dich aber sehr gut verstehen, da es mir bereits zwei Mal so ergangen ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Hoffnung und Geduld und hoffe fest für euch, dass es doch noch klappt.
Wir versuchen auch ein zweites Kind zu kriegen und hoffe, dass es bald klappt nach der letzten Fehlgeburt.
Liebe Grüsse
Ich danke dir für deinen Zuspruch.
Darf ich fragen, wie lange ihr schon für das zweite Kind übt?
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es diesmal recht früh war und ich nicht entbinden musste. Die Warterei macht mich mürbe. Gefühlt bin ich das letzte Jahr um 5 Jahre gealtert.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
Wir haben letztes Jahr im Juni gestartet und ich wurde gleich beim ersten ÜZ schwanger. Musste sann aber in der 9. Woche eine Ausschabung vornehmen.
Danach wurde ich in die Zwangspause geschickt. Erst vom Gyn, dann habe ich erfahren, dass ich mein Knie erneut operieren muss. Somit gaben wir erst im Januar dieses Jahr wieder gestartet. Jetzt im 4 ÜZ. Bin grad am Hibbeln, ob‘s geklappt hat.
Mein Sohn (auch ein Regenbogen Kind) kam auch 4 Monate nach der ersten FG.
Wir müssen versuchen positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwierig ist.
Liebe Grüsse Suzi