Einbildung Symptome an ZT18?

Ich wollte mich ganz entspannt einem allfälligen Geschwisterchen für unsere Tochter widmen. Und ich drehe bereits fast durch. Seit wir ungeschützten Verkehr hatten kämpfe ich mit allen möglichen Symptomen wie Übelkeit, Ziehen im Bauch, Brustspannen, Müdigkeit. Das hatte ich bereits vor der 1. SS ausnahmslos in jedem Zyklus. Nur lässt mich der Gedanke an eine SS gerade überhaupt nicht mehr los.
Ab wann meint ihr ein Test macht Sinn? Kann ich mir das so stark einbilden? Ich mag kein Rätselraten und habe lieber die Tests mit Wochenanzeige, aber die sind nicht gerade günstig, da will ich nicht jede Woche testen.

1

Ich hatte bei den "Bastelzeiten" meiner Jungs die billigen Streifentests ausm Internet und habe ab ES+7 täglich morgens getestet.
1. weil ich nicht herumraten wollte mit Symptomen
2. weil es so einfach ging
3. weil ich schnell "Gewissheit" hatte

Ich weiß, ein früher Abgang kann immer sein, also zB pos. an ES+10 und dann zum normalen Mens-Beginn plötzlich negativ und Blutung...
Für MICH war es so halt am besten #winke

PS: Ich hatte bei beiden Jungs sehr, sehr frühe positive Tests. So um ES+8/9 bzw. an ES+10 war auch der CB Digi schon mit 1-2 Wochen schwanger positiv. Und ja, ich wusste genau wann mein ES war. Hab Kurve, Tempi und ES gemessen.

Alles Gute!

2

Oh vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mir festvorgenommen nicht vor dem 14.4. zu testen. An diesem Tag 2019 hatte ich den positiven Test meiner Tochter in der Hand. Aber wenn es mir weiterhin so geht, weiss ich nicht, ob ich es bis dahin aushalte. 😀

3

Wenn du heute schon so "hibbelig" bist, dann werden diese 9 Tage sehr hart :-p

weitere Kommentare laden
6

Update: Fehlalarm. Test an ZT27 war negativ und am Tag darauf kam die Periode.

7

Ich geh dann mal den nächsten Test kaufen.
ZT 32, bereits überfällig. Wollte eigentlich nicht mehr testen, aber am Mi müsste ich zum MRI mit Kontrastmittel.