Haarlinie bei clerblue

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Ich weiß die clearblue ultrafrüh mit den blauen Strichen sind Mist und haben oft diese Haarlinien, aber ich frage mich warum die in der angegeben Zeit überhaupt entstehen🤔 ich hab vorhin einen gemacht bei es+8 und das auch noch mittags. Ich weiß ist noch früh und mir bleibt nur warten, aber ich frage mich halt worauf der dann reagiert. War vllt jemand trotz Haarlinie doch schwanger?

1

Hallo du Liebe,

ja der Strich sieht etwas weit nach links aus. Würde dem mal nicht trauen. Hast du noch andere daheim?

ES+8 ist aber wirklich sehr, sehr, sehr früh...

2

Huhu Ich trau dem Test auch nicht, werte ihn auch nicht positiv aber mich interessiert halt einfach warum die wenn sie negativ sind trotzdem diese Haarlinien anzeigen. Danke das du geantwortet hast

3

hmmm, warum kaufst du ihn denn dann? :)

weitere Kommentare laden
5

#winke
Muss da nicht ein Plus erscheinen ?
Ich würde in 2 Tagen einen anderen machen. Warum die Linie da entsteht:
#kratz
Absolut keine Ahnung.
#winke

7

Huhu nee kein plus nur ein Strich 😂 lieben dank für deine Antwort, ich hab auch schon rauf und runter gesucht im Internet..... Ergebnis ist einige waren schwanger andere nicht 🤷🏼‍♀️ ich warte einfach ab, hab heute auch eine e-mail mit Foto an clearblue geschrieben und nachgefragt, mal sehen was ich für eine Antwort bekomme 😁

6

PS:
Ich hab früher immer im Archiv von Urbia geschaut, ob ich da ähnliche Leiden finde.. ;-)
Schau mal hier :

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5299782-clearblue-ultra-fruehschwangerschaftstest-haarlinie

LG#winke