Eisprung trotz Schmierblutung

Hallo zusammen
Ich hatte leider vor 10Tagen eine Fehlgeburt mit AS in der 11ssw.
Die Ovus und sst sind nach 4 Tagen wieder negativ gewesen.
Ich habe immer mal wieder Schmierblutungen mit Altblut. Nun steigen meine Ovus aber wieder etwas an.
Meine Frage nun, kann ich auch einen ES haben, obwohl ich noch immer etwas Blutungen von der AS habe

Hatte immer einen Bilderbuchzyklus, kenne mich daher mit Zwischen-oder Schmierblutungen nicht aus

Vielen Dank für eure Erfahrungen

1

Liebe Lazzito
Dein Verlust tut mir leid😞
Ich hatte bereits zwei Kürettagen. Bei der ersten kam der ES 19 Tage nach dem Eingriff trotz Schmierblutung. Bei der zweiten hatte ich 14 Tage danach meine Mens. Also es ist schwierig vorherzusagen was der Körper genau macht.
Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein und wünsche dir alles Gute🍀

2

Tut mir auch leid, dass du dass auch schon hattest.
Vielen dank für deine Antwort. Also kann es sein, dass bald ein ES kommt. Dachte, dass die Schmierblutungen den Es ev verhindert.

Mein Arzt hat uns bereits grünes Licht gegeben. Da ich bereits 39j bin möchten wir nicht zu viel zeit verlieren

3

Tut mir leid das du das durchmachen musstest. Der Körper stellt sich manchmal schnell um.
Was sagt denn deine Lust? Ich habe um den Eisprung immer viel Lust.
Bei uns hat es nach dem Abgang drei Monate gedauert und ich war mit meinen Zwillingen schwanger. Und ich bin auch schon 40.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
Ist es das erste Baby für das ihr übt?

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

tut mir sehr leid für dich :-(
Gebärmutter, Eierstöcke und Hypophyse können eine Zeitlang nicht ganz synchron laufen, weswegen ein Eisprung bei noch nicht ganz funktionierender Gebärmutter absolut möglich ist. Die Hypophyse schüttet einfach auch schon weiter fleißig Hormone aus.

Hab Geduld mit deinem Körper, er richtet sich bald selbst wieder perfekt aus.

Alles Gute#klee

6

Danke dir.
Ich frage mich auch, ob dann eine Einnistung überhaupt möglich ist, wenn die Schleimhaut ja immer noch beschäftigt ist🤔
Wir werden es sehen. Hoffe wir müssen nicht zu lange warten.
Mein Arzt meint,dass es meist nach einer FG sehr schnell klappen kann und da ich 3 mal ziemlich schnell schwanger wurde sowieso.

Ach ja und bei der biochemischen ss im okt, wie auch nun bei dieser ss wurde ich auch jedes mal schnell schwanger.
Abwarten und hoffen